hilfe mappack (Black Ops)

hi ich habe mir im deutschen psn store das mappack 3 gekauft und mein cod ist die uk version mein bless code stand nicht drauf im deutschenpsn store aber ich habs sie mir trotzdem gekauft und dann habe ich erfahren das ich es im uk psn store kaufen muss und meine frage ist jetzt wie kann ich jetzt das mappck bekommen ohne das ich wieder 15 euro ausgeben muss

Frage gestellt am 16. August 2011 um 20:52 von pkmn-Fan

6 Antworten

Ich glaub garnicht du hast gerade 15 euro verbrannt! sry ist aber so oder vlt kannst du irgendwie sony kontaktieren.
Bitte demnächst vorher hier fragen bevor du was runterlädst oder so!

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:53 von MrBlackOps

garnicht
du musst wieder bezahlen

Antwort #2, 16. August 2011 um 20:54 von jeff_f_0

es gibt doch 6 verschiedene annihilations mit verschiedenen bles-codes, ist da nicht dein bles code dabei ?

Antwort #3, 16. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@peter14-14 nein es sind wie bei escalation nur 2 BLES Codes dabei eine für die Deutsche Cut Version und eine für Die Österreiche Uncut version

Antwort #4, 16. August 2011 um 21:23 von MrBlackOps

achso ich wohne in österreich und da sind 6 verschiedene bles codes

Antwort #5, 16. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

könntest du es mir eventuell sharen damit die 15 euro nicht umsonst verbrannt sind? bitte wenn nicht müsste ich die CD-wechseln und die wollen noch das ich meine CD und 8 euro drauf zahle.

Antwort #6, 18. August 2011 um 22:09 von pkmn-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)