Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Oke bin am verzweifeln alle behaupten etwas anderes. Die Frage is wie schalte ich den weisen fatalis jr6 frei.
Ich habe den schwarzen durch trainigsschule frei geschaltet den roten hatte ich dastehn und den hab ich auch gekillt aber jetz weiß ich ned weiter...
PLS HELFT MIR aber nur sagen wenn ihr wisst. wenn ihr ne vermutung habt schreibt dass ihrs nur vermutet;D thx schonmal
mfg SnetcherOne

Frage gestellt am 16. August 2011 um 21:14 von SilverRatha

8 Antworten

Nachdem ich den roten gekillt hab hab ich den weißen freigeschalltet und ich fermute das man alle DÄ 1 mal gekillt haben muss

Antwort #1, 16. August 2011 um 21:21 von Yamatzuki_killer

nope. man muss alle drachenältesten 5x gekillt haben, bis auf fatalis und lao shan, die nur 3x.

Antwort #2, 16. August 2011 um 21:43 von warcorn

yamatzuki killer hat recht war bei mir genauso bloß das ist nicht unbedingt sofort als quest verfügbar sein

Antwort #3, 16. August 2011 um 22:09 von SomaCruse

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein warcorn hat recht!
wer hat euch verarscht?

Antwort #4, 16. August 2011 um 22:15 von hammelhans

ich war mir nicht gans sicher ob 1 oder 5 mal

Antwort #5, 16. August 2011 um 22:19 von Yamatzuki_killer

100% sicher!: Du musst den Schwarzen Fatalis 3 mal gekillt haben, alle anderen Drachenältesten mindestens 2 mal und dann am Schluss 1 mal den Karmensinroten Fatalis killen. Dann schaltest du die Quest 'Der Urdrache' frei.;)

Antwort #6, 16. August 2011 um 23:15 von KingdomFantasyHunter

Naja ich hab den quest ja gedownloaded :D

Antwort #7, 18. August 2011 um 20:21 von Albtaum001

Spakos du musst fatalis 5 mal gekillt haben jeden drachenätesten auch 5 mal yama und lao 3mal dann kommt der weiisse hab ihn heute freigeschaltet :D

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 13:05 von fatalis1800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)