Age of Empires Online funktioniert nicht! (Age of Empires Online)

Ich habe das Spiel auf der Seite runtergeladen http://ageofempiresonline.com/?lang=de , dann installiert, als ich es starten wollte war der "Spielen" Knopf grau und da runter stand "Das Spiel wurde bereits gestartet". Beim nächsten Start war es ebenfalls so. Allso habe ich es ein weiteres mal installiert un jetzt steht da "Der Patcher wurde bereits gestartet".
Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe noch weiss ich wie ich denn Fehler beheben kann!
Könnte mir jemand bei meinen Problem helfen oder kennt jemand eine Seite wo man das Spiel umsonst runterladen kann?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. August 2011 um 21:19 von Imhotep-kun

13 Antworten

Musst du als Administrator ausführen. Hat bei mir geklappt.

Antwort #1, 16. August 2011 um 21:32 von Whopper

Vielen Dank!
Endlich kann ich spielen :D.

Antwort #2, 16. August 2011 um 21:44 von Imhotep-kun

sry aber wie geht des

Antwort #3, 17. August 2011 um 03:56 von Cihan64

rechtsklick auf das Symbol von Age of Emires Online und dann steht das als Adminestrator ausführen.

Antwort #4, 17. August 2011 um 08:03 von Reika24

Symbol? Gibts ein Desktop-Symbol? Ich hab jedenfalls keins. Wie soll ich das Spiel jetzt starten?

Antwort #5, 17. August 2011 um 10:41 von Coputerspieler234

hast du Win7 oder XP?

Antwort #6, 17. August 2011 um 10:43 von Reika24

Ich hab Windows7

Antwort #7, 17. August 2011 um 11:05 von Coputerspieler234

Klick mal auf Start und dann rechts auf Spiele. Da müsste es iwo sein.

Antwort #8, 17. August 2011 um 11:39 von Reika24

Hey, danke!
Ich habs gefunden.

Antwort #9, 17. August 2011 um 21:00 von Coputerspieler234

leute ich muss mich erst irgendwo anmelden mit meinen elter was soll ich jetzt machen

Antwort #10, 19. August 2011 um 21:19 von Zockerrrrrrrrrr

Entweder du bittest deine Eltern das auszufüllen xD, oder du machst dir eine neue e-mail Addresse und gibtst irgendwelche Informationen an.
Oder du gibst bei dir geburtsdatum x.x.1980 an, so bist du 21 Jahre alt und musst bestimmt nicht erst deine Eltern befragen!
Ich meine das ist unnütz, das Spiel ist keines falls brutal, trozdem ab 12 Jahren?!

Antwort #11, 20. August 2011 um 16:04 von Imhotep-kun

hab ich jetz und was muss ich jetzt eingeben

Antwort #12, 21. August 2011 um 00:13 von Zockerrrrrrrrrr

Bei denn Eltern?
Auf jeden fall müsste das Geburtsdatum älter als deins sein, der Rest der Angaben kann eigentlich egal sein!

Antwort #13, 21. August 2011 um 11:52 von Imhotep-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires Online

Letzte Fragen zu Age of Empires Online

Age of Empires Online

Age of Empires Online spieletipps meint: Das neueste Age of Empires fesselt auch als kostenloses Online-Spiel an den Bildschirm. Handel, Städtebau, Sammeln und Kämpfen vereinen sich ansprechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires Online (Übersicht)