1. Mission Saladin (Age of Empires - Age of Kings)

Hallo!
Ich spiele gerade die erste Mission Saladin und finde die Relikte nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich suchen muss und wie ich die Relikte dann aufnehmen kann?

Danke schon mal...

Frage gestellt am 16. August 2011 um 21:26 von Loewenherz_Jannis

5 Antworten

du brauchst mönche/elite-mönche die relikte sind sind immer beim gegnerischen terretorium eins is rechts in der ecke die anderen musst du die straße weitergehen zum gegnerischen teretorium


wenn du weitere fragen zum spiel hast schick mir eine nachricht
(wenn du bei der vorletzten mission saladin bist und die geschaft hast sag mir bitte wie du des gemacht hast)

Antwort #1, 18. August 2011 um 09:23 von king-of-kings12

du brauchst mönche/elite-mönche die relikte sind sind immer beim gegnerischen terretorium eins is rechts in der ecke die anderen musst du die straße weitergehen zum gegnerischen teretorium


wenn du weitere fragen zum spiel hast schick mir eine nachricht
(wenn du bei der vorletzten mission saladin bist und die geschaft hast sag mir bitte wie du des gemacht hast)

Antwort #2, 18. August 2011 um 09:23 von king-of-kings12

Zerstör das Dorf unten rechts, das sollte nicht weiter schwierig sein. Da ist dann glaube ich auch schon die erste Reliquie.
Jetzt baust du da am besten ein Dorfzentrum und eine Burg und stabilisierst dein "Lager" und heilst deine verwundeten Einheiten.
Wenn du dann mit deinen Einheiten nach oben rechts über die Brücke gehst, sollte dich eine Gruppe feindlicher Soldaten aus ca.5 Mann erwarten. Wenn diese vernichtet sind, leistet dir das nächste feindliche DZ auch nicht mehr viel Widerstand und du kannst es einnehmen. Nördlich vom DZ sollte glaub ich noch eine Reliquie liegen, bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher. Und im Süd-westen liegt auch noch eine.
Das letzte feindliche DZ ist auch nicht allzu stark bewacht und dort in der ähe befindet sich noch eine Reliquie.

Antwort #3, 18. August 2011 um 11:30 von gelöschter User

also ich würde erst Bilbeis zerstören dann Alexandria(außer du möchtest einige von denen bekehren)sind zwar meist nur zeitalter 2 aber wenn Bilbeis es schafft einen bauern durch Damietta zu schicken gründet er dort zwischen Alexandria und Damietta eine neue stadt und eine burg gleich in der nähe im gegensatz zu Damietta und Alexandria kommen die zu deinen städten und greifen an und eine reliquie ist auch noch nördlich von Alexandria

(Mein tipp alle vernichten dann alle reliquien an dich reißen)

Antwort #4, 11. September 2012 um 20:19 von nononono999

und außerdem kann man in dieser kampagne nur 2 DZ haben

gruß,

Sebastian

Antwort #5, 12. September 2012 um 20:23 von nononono999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)