Wird es dass wieder geben? (MW 3)

Bei BO gabs ne Woche wo BO nur die haelfte gekostet hat aber nur die Deutsche version und ich wollte fragen ob es dass bei MW3 wieder geben wird weil es ja andere Hersteller sind?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 21:38 von Fatih_TS

5 Antworten

Es wird im Multiplayer kein geld geben. Sondern was ganz neues.

Antwort #1, 16. August 2011 um 22:13 von gelöschter User

Nein ich mein es so da gab es eine Woche wo BO nur zur haelfte gekostet hat also nur 30 euro bei Mediamarkt,Saturn usw und da hab ich mir dass game gekauft für 30 euro nur und meine frage ist jetzt ob es dass für MW3 auch geben wird?

Antwort #2, 17. August 2011 um 08:40 von Fatih_TS

Ich finds unglaublich wieso ihr solche Fragen stellt die kann doch keiner beantworten xD

Fakt ist das Media Markt und Saturn ja von einer Firma geleitet wird...die Metro. Die läden kaufen die Spiele für a vielleicht 30 oder 40 Euro und verticken die dann für 60 oder 70 damit sie ein wenig Gewinn machen können. Also Fakt ist. Keiner kann das von uns wissen weil das Spiel noch garned draußen ist und Angebote sind meist eine einmalige Sache soll ja schließlich zum Kauf anregen was bei dir bei Black Ops ja anscheinend super funktioniert hat.

Antwort #3, 17. August 2011 um 08:57 von Raptor92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nee net wirklich ich wollte mir BO schon Wochen davor holen als ich dann bei Mediamarkt war sah ich dass es nur 30 euro gekostet hat des wusste ich gar net ^^ xDD und war auch mein erstes cod ^^

Antwort #4, 17. August 2011 um 10:01 von Fatih_TS

Übrigens schreibt man bei einem Nomen (Namen-Wort) immer nur die Wörter
"Das", "Die" und Der" um das Geschlecht des Wortes zu sagen. Auch wenn das Nomen nicht im Satz geschrieben wird, schreibt man dann trotzdem "Das", "Die" oder "Der" ... Oh man, ich bin ein verdammter Streber.

Antwort #5, 07. September 2011 um 05:11 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)