Online Server Problem (Minecraft)

Hallo,

ich habe mir mit Hamachi einen Server erstellt und habe letztens darauf gespielt. Ich habe mir etwas gebaut, Objekte gesammelt und war nicht am Spawnpunkt.
Als ich jetzt wieder gespielt habe kam ich am Spawnpunkt raus, hatte keine Objekte mehr aber mein Gebautes war noch da.
Ich habe aber bevor ich auf dissconnect gecklickt habe gewartet, bis dort nicht mehr saving Level stand.
Bitte um Hilfe!

thx im Voraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 22:02 von bacillus-micrus

5 Antworten

ganz einfach: kauf dir minecraft!

Antwort #1, 16. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

JUNGE,wieso kauf dir Minecraft?DAS HAT DAMIT GAR NICHTS ZU TUN!
Wenn er einen Server machen will,dann darf er doch...
Also,ich weiß es so richtig auch nicht,aber hast du mal die Usernamen verglichen?

Antwort #2, 17. August 2011 um 10:23 von gelöschter User

@startrek JUNGE,wieso sich darüber beklagen,wenn die recht haben? Cracken ist 1.illegal und 2.Wer ist zu arm um sich mc zu kaufen!

Antwort #3, 17. August 2011 um 13:07 von pip4453

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Meinst du ob wir geschaut haben ob wir die selben Namen haben?
Und ich habe am Anfang einen Namen eingegeben, den ih immer ändern kann aber ich habe mal gehoert dass man einen im multiplaxer bekommt.
In der server datei di ih immer starten muss steht dass mein name Player855 wäre deswegen habe ih das auch bei den ops eingegeben aber ie bfehl unktionieren trozdem nicht

Antwort #4, 17. August 2011 um 21:31 von bacillus-micrus

Also es ist so...
Dein MC Name ist zb Hallo123.
Wenn du auf den Server kommst baust
du und sammelst Sachen und so Zeug!
Wenn du jetzt aber mit einem anderen
Namen zb 123Hallo auf den Server joinst,
startest du beim Spawn ohne Sachen also als
neuer Mitspieler!
Wenn du aber wieder mit deinem ersten
Namen also Hallo123 joinst,
bist du dort wo du disconnectet hast mit
allen deinen Items.
Bei der Ops.txt musst du dann auch
deinen Ingame Namen(hier Hallo123)
reinschreiben um Adminrechte zu
bekommen.
Und Berni du N00b...
Das hat nix damit zu tun ob man
Minecraft legal oder ilegal
erworben hat!
Erst selber probieren dann antworten :P


MfG

Antwort #5, 19. August 2011 um 12:49 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)