Wieda mal 2 Fragen xD (Monster Hunter 3)

hey leute hab 2 Fragen ^^

also 1. Gibt es online auch irgendeine tauschbörse oder so die es einem ermöglicht mit anderen spielern zu tauschen ? weil ich will mit meinem kumpel quest machen aber seine sachen sind ziemlich schlecht xD ich will ihn dann meine rathian/guss rüssi schenken oder so geht das ?

2. Also ich hab die Lagiacrus rüstung und alles auf MAX also auf 30
n
und hab mir dann die barioth rüstung besorgt dann dacht ich wow die hat dann ja 32 Verteidigung da standart ja 22 ist dann könnte man sie ja theoretisch auf 32 machen also bei lagiacrus von 20 auf 30 immer 10 rüstkugeln dachte ich leider ging die dann auch nur auf 30 hier meine frage :

was bringt es mir jetzt z.b. ne ceadus rüssi zu machen ?
um cooler auszusehen oder was ?
ich weiß alle rüssis habn ja elemnt. verteidgung aber ich bin eigentlich geschützt gg alles hab genug rüssis aba wieso machen sich es manche so schwer und machen sich ceadus rüstung ? irgendwie versteh ich das nicht

also pls beatnworten xD und schonma danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 16. August 2011 um 22:11 von fabi200

3 Antworten

1. Leider nicht. Aber wäre sehr gut.Man kann nur Sachen handeln die unter Rar 4 oder 5 sind (Weiß jetzt nicht genau ^.^.

2. Also zuerst einmal finde ich persöhnlich das Ceadeus Rüssi nichts bringt. Du brauchst Ceadeus+ Helm für den Status Angriff+++ , Best. Ohrstöpsel und Schärfe+1 ... Ceadeus ist eig. mehr was für Hammer- Spieler. Da sie Ohrstöpsel hat ;)


Hoffe konnte dir helfen

Mfg Yoshi-SSBB-Freak

Antwort #1, 16. August 2011 um 22:16 von gelöschter User

alle rüssis haben andere "effekte" zb: lagi hat den effekt das dein schwert nich so schnell stumpf wird, ceadeus rüstung hat den effekt das deine schärfe um 1 steigt heißt: grüne schärfe wird zu blauer etc.

wirste noch entdecken was die alles bringen xD

Antwort #2, 16. August 2011 um 22:19 von Kreuz_der_Rosen

oke danke ^^

Antwort #3, 21. August 2011 um 14:24 von fabi200

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)