Wie kann ich in meinem Pokédex auch Pokémons außerhalb der Einall-Region speichern lassen? (Pokemon Weiss)

Nachdem ich zum ersten Mal die top 4 besiegt habe, hat mir der Vater der Fr. Prof. Esche gesagt, dass er meinen Pokédex so akualisiert, dass ich auch Pokémons außerhalb der Einall-Region speichern kann. Wo bekomme ich jetzt diese Pokémons zu sehen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 22:46 von kilio5

7 Antworten

auf dem rechten teil der karte
im wackelnden gras
in staubwolken von höhlen
in wasserstrudeln
in der höhle der schulung

Antwort #1, 16. August 2011 um 22:49 von OrochimaruSchlangenschwert

Es geht ums Speichern und um die Listenansicht, nicht darum, wo diese Pokémons zu finden sind.

Antwort #2, 16. August 2011 um 22:52 von kilio5

wenn du die Viecher siehst, werden sie automatisch als "gesehen" im Pokédex gespeichert...

Antwort #3, 16. August 2011 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du musst bei deinen Pokedex links unten auf irgendwas drauf klicken dann hast du die Liste des Nationalen Dex.

Antwort #4, 16. August 2011 um 23:44 von digimonexperte

ich glaube, es war Select...

Antwort #5, 16. August 2011 um 23:54 von gelöschter User

da hat sie volkommen recht. <33

Antwort #6, 17. August 2011 um 00:08 von gelöschter User

Ok, Vielen Dank euch allen

Antwort #7, 17. August 2011 um 09:20 von kilio5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)