Gronkh texture pack und welt (Minecraft)

Hi leute ihr kennt ja den LPer Gronkh könnt ihr mir bitte das texture pack geben was er gerade benutzt weil ich suche es schon eine woche und könnt ihr mir bitte seine lets play welt als link geben ich wäre euch sehr dankbar für die links

Frage gestellt am 16. August 2011 um 22:52 von fabi300

9 Antworten

Sein Texture Pack ist 'ne Spezialanfertigung und die Welt gibts nisch zum Download: BÄM.
Google mal nach Honeyball Texture Pack, kommt ungefähr ran.

Antwort #1, 16. August 2011 um 22:59 von gelöschter User

ich denk des Ding heist MeineKraft?

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:00 von gelöschter User

ja aber das ist nicht original von gronkh. gronkhs ist eine unveröffentlichte spezialanfertigung.

Antwort #3, 16. August 2011 um 23:09 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das texturepack heist Meine Kraft (einfach googlen) und die version die gronkh benutzt ist noch nicht veröffentlicht worden und seine LP-Welt wird er wahrscheinlich beim release von beta 1.8 zum download freigeben

Antwort #4, 17. August 2011 um 00:43 von TheAlienboy

Ja von Gronkh is speziell ABER das honeycraft texturenpack(auch von Honeyball) ist gronkhs seinem SEHR ähnlich

Antwort #5, 17. August 2011 um 08:37 von feindlicheroffizier

Das texturenpack das am meisten hinkommt ist honeyball basic
http://www.mediafire.com/?0rwa17m37hirahe

Antwort #6, 17. August 2011 um 16:35 von gelöschter User

Gronkh bittet die LP welt neim Ende der Welt zum Download an.
Sollt eiegentlich zur 300. Folge kommen allerdings wird es bis nach der GC verschieben. Vieliecht dauet es auch noch bis zum 1.8 Update

Antwort #7, 19. August 2011 um 02:10 von testutoflex

so weit ich weis ist das noch gar nicht fertig.

Antwort #8, 19. August 2011 um 03:15 von DerTOTEhai

Lappen seine welt sollte folge 500 freigegeben werden aber macht er doch nicht !

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 11:56 von MotyPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)