Was haltet ihr von den bestätigten übermächtigen Streaks im Multiplayer (AC - Revelations)

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird es im MP zwei scheinbar Allmächtige Streaks geben. Den Silent Animus Hack Streak und den Animus Hack Streak, bei dem durch einen Pfeilhagel ALLE anderen Templeragenten getötet werden sollen.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich muss leider sagen, dass sofern es keine Möglichkeit gibt, sich davor in Sicherheit zu bringen, allein das schon ein Grund ist, AC wieder als das Singleplayer Spiel zu sehen, dass es eigentlich ist und den MP komplett zu ignorieren.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 23:00 von Stoffel84

12 Antworten

ja geht mir auch so... wenn es etwas gibt, um diese Angriffe abzuwehren, ist es ok, andernfalls wird wohl wieder der Singleplayer mein bester Freund...

Antwort #1, 16. August 2011 um 23:20 von blacktora

Bliebe aber die Frage, wie man etwas dagegen unternehmen könnte.
Über die Streak, Perk, Loss Variante funktioniert das ja nicht wirklich und wenn man es etwas gibt (in der Beta scheint es das ja definitiv nicht zu geben), was man als Ability ins Profil packen könnte würde dadurch ja immerhin ein Slot dafür drauf gehen, den man anders verwenden könnte. Vielleicht ist es aber auch garnicht so schlimm, da mann ja 6 bzw 8 mal hintereinander gekillt werden muss (was ja auch garnicht so "einfach" ist), aber allein, dass es diese Möglichkeit gibt ist schrecklich.

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:50 von Stoffel84

find ich auch schlecht,ich hoff eben dass es dann zumindenst schwierig wird das zu bekommen oder eben wie gesagt dass man sich schützen kann

@Stoffel84 zockst du auch was anderes als ac?wenn ja bist du bei diesen spiel auch so gut informiert?

Antwort #3, 17. August 2011 um 01:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also die fähigkeit könnte ja auch vielleicht irgendwelche nebenwirkungen haben z.B. das man nur ganz ganz wnige punkte pro gegner kriegt usw.

Antwort #4, 17. August 2011 um 14:25 von khbbsyeah

ich zocke den MP sowieso vielleicht paar stunden und dann ist er wieder langweilig zu so einem Spiel passt einfach kein MP
die sollten die zeit die sie in den MP gesteckt haben in den Singleplayer investieren

Antwort #5, 17. August 2011 um 15:00 von Mr_Haggard

Seh ich auch so

Antwort #6, 17. August 2011 um 15:08 von khbbsyeah

oder in einen modus wo man mit anderen durch die städte gehen kann und wachen abmeucheln darfst natürlich sollten diese gegner was drauf haben und ohne blitzattentat wär doch lustig

Antwort #7, 17. August 2011 um 19:47 von Tobias-1995

sowas wie eib freier modus? ^^

Antwort #8, 17. August 2011 um 23:25 von gelöschter User

was ist ein streak

Antwort #9, 18. August 2011 um 02:20 von baran-g-s

killstreak wär zb ne abschusserie,also wenn man hintereinander ohne zu sterben killt ;)

Antwort #10, 18. August 2011 um 03:28 von gelöschter User

jup so was mein ich sollte ubisoft irgendwann mal machen

Antwort #11, 18. August 2011 um 14:21 von Tobias-1995

find ich keine schlechte idee :D

Antwort #12, 18. August 2011 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)