Schild (White Knight Chronicles 2)

Wie aktiviert man den Schild von dem White Knight

Frage gestellt am 16. August 2011 um 23:02 von nightmeargiu

6 Antworten

Aktivieren?
Meinst du, wie man ihn ausrüstet?
Wie alle anderen Ausrüstungsgegenstände des Knights:

->Dreiecktaste
->kampfeinstellungen
->Incorruptus
->Ausrüsten

Das Schild kann man nur mitz dem Kurzschwert tragen, mit Lanze oder Hammer wird das Schild automatisch wieder abgerüstet.
Ausrüsten kann man in Knight nicht innerhalb einer Quest oder eines Story-Levels.
Das muss man vorher auf der Weltkarte oder im Georama-Dorf machen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 08:16 von TREX_PS3

Ich mein gegen diesen dreiköpfigen drachen furz irgendwie geht das nich deswegen kak ich die ganze Zeit ab

Antwort #2, 17. August 2011 um 11:48 von nightmeargiu

Meinst du den Wendepunkt / die Dreiecktaste, um Spezialangriffe zu unterbrechen?

Antwort #3, 17. August 2011 um 12:58 von TREX_PS3

Ja da wa irgendwas das man die schützt und so aber dieses hässliche vieh geht nich tot

Antwort #4, 17. August 2011 um 17:04 von nightmeargiu

nimm immer die attacken die am wenigsten mp verbrauchen und gold schaden machen. falls der sich auflädt für seine mega end attacke kannst du dich entweder schützen oder was besser ist mit dreieck wendepunkt machen. wende geht aber nur einmal pro kampf

Antwort #5, 17. August 2011 um 17:48 von Vergil006

Du kannst auch noch in der Incorruptus-Werkstatt nachgucken, welche Ausrüstungen, Accessoires du für den Ritter noch bauen kannst, um es auszurüsten.
-Machtedelstein (I oder II) erhöht Angriffskraft des Ritters
-Wächteredelstein (I oder II) erhöht Verteidigung des Ritters
-Geistedelstein (I oder II) erhöht die Resistenz gegen Magie

Sollten möglichst ausgerüstet sein. Das kann Wunder wirken.

Um mehr, bzw bessere Ausrüstungen tragen zu können, musst dud ie Kerneinheit (heisst die so?) verbessern.

Ich glaube, der Knight von Leonard kann mehr als nur einen Wendepunkt pro Kampf. Kommt auf die ausgerüstete Waffe an.

Antwort #6, 19. August 2011 um 15:33 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)