Frage (Gears of War 3)

Was würdet ihr euch kaufen GoW 3 oder Warhammer 40K space marine ? oder beides ? thx im voraus

Frage gestellt am 17. August 2011 um 00:29 von becker80

8 Antworten

Von GoW3 weiß ich das es geil ist aber 40k würde ich auch mal ausprobieren, also eigentlich beides

Antwort #1, 17. August 2011 um 13:42 von DeathMatics

schließ mich DeathMatics an. kauf mir auch beide :D

Antwort #2, 17. August 2011 um 15:47 von NightChillaz

ok Danke Werd mir mal warhammer 40K vorbestellen

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:43 von becker80

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
wenn du dir noch nicht sicher bist : es kommt am 23.8 ne demo mit 2 singleplayer leveln ;)

Antwort #4, 18. August 2011 um 06:48 von Donni001

Es Kommt ne Demo cool Danke ;)

Antwort #5, 18. August 2011 um 17:59 von becker80

und Kommt von GoW 3 auch ne Demo ?

Antwort #6, 18. August 2011 um 18:01 von becker80

von GoW glaube ich nicht da es ja achon die Beta gab die man hierzulande aber nur teilweise spielen konnte.

Antwort #7, 23. August 2011 um 16:12 von gelöschter User

GoW 3 Betta is im Mai gelaufen und konnte nur mit Bulletstorm Code in Deutschland gespielt werden.
Definitif is GoW 3 die bessere wahl wenn man sich nur ein Spiel holt is Gears definitif die bessere wahl da Warhammer zwar eine gute Storry aber es is neu und die Online zukunft unsicher Bei Gears hingegen gibtes eie eingefleischte gemeinde die Online zockt der Online modus hat sich bewährt, Horde is auch rchtig Geil und die Storry is bei Gears der Hammer.
Hab die Betta gespielt und kann sagen Gears 3 is 10 mal Besser als Gears 2.
Hab auch die 40K Demo gespielt die storry is Geil gemacht aber mich ärgert schon das se nich das ganze Spiel zum relais fertig haben erinnert mich sehr an Brink egal ob halbfertig haupsache auf den markt schmeissen.
Ich hol mir auch erst mal nur Gears mit Warhammer warte ich bis es ne zeit auf dem markt ist und dann schau ich mal ob es sich lohnt da am anfang einer der Wichtigsten teile Fehlt der Coop mode.

Antwort #8, 05. September 2011 um 11:24 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)