Peilsender richtig platzieren? (BF Bad Company 2)

Hey.
Also, mein Problem ist folgendes : Peilsender an Helis befestigen!
Ich bin kein schlechter Schütze, durchaus nicht, aber meine Peilsender haften nicht an den Helis?
Muss man die an der Seite befestigen o.ä., denn so ist es mir 2x gelungen, aber von unten geht es einfach nicht.
Gibt es Stellen die verbugt sind, oder liegt es an mir?
Denn manchmal hebe ich mit einem Heli ab, und circa 2Sekunden später kommt das Signal für Raketenerfassung.

Danke für jedigliche Art von Hilfe.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 01:44 von chrispoper

3 Antworten

Nein, du triffst einfach nicht. Bedenke, dass der Peilsender nicht sofort da ist, du must die Flugbahn einberechnen.

Wenn du abhebst und sofort markiert bist, dann war ein Gegner in deiner Base und hat den schon gemarkert.

Antwort #1, 17. August 2011 um 11:04 von XxShakyorxX

Hm, okay werde einfach mal üben!

Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 17. August 2011 um 12:55 von chrispoper

Zum Helis abschießen solltest du lieber das AT nehmen, das kann man selber steuern und die Gegner springen nicht raus.

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:42 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)