letzte frage (Silkroad Online)

wie schaffen es manche ungefähr 800.000 skillpoints oder so zu haben. muss man sich dazu lvln lassen?

und bitte meine beiden fragen davor auch beantworten wenn möglich.

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2011 um 03:01 von MaRkUzZ_96

4 Antworten

Zu deiner 1. frage mit dem traden es gibt ein neues trade system mit mehr lvl ups und trader skills etc. ist ein bisschen unübersichtlich. Kann dazu nix genaues sagen trade seit dem nicht mehr.
Zu 2. Feuer hat auf ca. lvl 30 eine fern attacken und auf ca. lvl 60 eine meteoriten attacke. Bichoen hat nur 1 fern attacke.

Das mit den skillspoints dauert lange 3-8 wochen. Du musst darfst gar nix skillen, du lvl auf lvl 30 und lässt dich sterben (vor einer stadt stehen und die monster einen töten lassen) bis du wieder lvl 24 bist und lässt dich wieder auf 30 hoch lvln (am besten bei den ongs) und das immer wieder 24 stunden am tag.

Antwort #1, 17. August 2011 um 13:46 von _GameFreak_

ok vielen dank :D
ich hatte mit meinem alten char ein känguru lvl 34 und wollte jetzt auch noch wissen ob man des zurück auf sein jetziges lvl setzen kann.

Antwort #2, 17. August 2011 um 14:24 von MaRkUzZ_96

ne so viel ich weiß nicht.

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:38 von _GameFreak_

egal dann hol ich mir halt ein wolf bis lvl 34 dann kann ich den ja später teurer verkaufen...
aber trotzdem vielen dank. du hast mir sehr geholfen

Antwort #4, 17. August 2011 um 14:51 von MaRkUzZ_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)