Spielsynchro (Pokemon Schwarz)

Ich wollte ein Pokemon schlafen legen aber es kommt immer die Nachricht Fehlercode 13204 .
Was heist Fehlercode 13204?
Danke im voraus .

Frage gestellt am 17. August 2011 um 09:00 von Blackwing16

5 Antworten

wenn du es gestern zwischen 8 Uhr und 15 Uhr versucht hast:
da waren Wartungsarbeiten am Global Link; du konntest also kein Pokémon schlafen legen... ^^'

ansonsten würde ich noch einmal die Verbindung zur Wi-Fi Connection überprüfen...

Antwort #1, 17. August 2011 um 10:38 von gelöschter User

wartungsarbeiten sind IMMER von Dienstag 8:00 bis Mittwoch um 2:00. jetzt müsste es also funzen, außer wenn die TW überlastet ist…

müsste aber bei der startseite auch erwähnt werden…… iwo da unten…

Antwort #2, 17. August 2011 um 10:58 von gelöschter User

Ukantor, ich konnte gestern (Dienstag) um 16.30 Uhr ein Pokémon schlafen legen und in die Traumwelt...

die Zeiten, die du angibst, gelten nur, wenn größere Wartungsarbeiten anstehen... ^^'

ansonsten gilt:
"Das Wartungsfenster der Dream World ist zur Zeit jeden Dienstag zwischen 09:00 und 15:00 Uhr."
das habe ich hierher:
http://www.pokewiki.de/Dream_World

Antwort #3, 17. August 2011 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe meine Verbindung zur Wi-Fi Connection überprüft und es ist alles in Ordnung .

Antwort #4, 17. August 2011 um 11:38 von Blackwing16

lol, dann war das ne lüge von dem typen in PF…… <.<
merkwürdig, niemand hat ihn korrigiert und von der zeit, die du erwähnst hab ich noch nie was gehört. ^^'' nja kein wunder, wenn man bisher nur ca 5x in der TW war. xDD

dann entschuldige ich mich für meine falschinformation, dachte das gilt heute noch. ^^'''

Antwort #5, 17. August 2011 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)