ubisoft ist scheisse! (From Dust)

heute soll es für den pc raus kommen,und ps3? auf so einer seite steht das es bis zum realase noch 43 tage sind,dieser seite kann und will ich nicht vertrauen.
http://www.vgreleases.com/ps3/releasedate-82289...

Frage gestellt am 17. August 2011 um 09:53 von velo96

11 Antworten

Status: expected
Last Updated: 30-Mar-2011
Submitted By: JamieSI
Submitted: 139 days 18 hours ago

das letzte update war am 30.3. und nicht erst vor ein paar tagen/wochen.
Einerseits deutet das ja darauf hin, dass stimmen könnte, weils nicht im letzten moment geändert wurde.
andererseits ist es ja schon lange her und da kanns sich ja immer was ändern.

zudem wärs(meiner schnellen rechnung nach, ein donnerstag, aber was ich weiß kommen die spiele am mittwoch, abwarten und zu jesus, budda, mohamet, spongebob oder sonst irgendjemanden beten...)

Aber eines ist sicher Ubisoft ist sch****!
Wenns sie kurz was an der PC-Version ändern müssen, okey, is blöd aber wenns wirklich notwendig ist... Aber was zum Teufel hat die PS3 Version damit zu tun?!?!?!?!
Wenn sie auch hier etwas ändern müssen, dann solln sie das ausdrücklichst sagen und nicht: die anderen Version kommen dann nach der PC Version.
Ja das haben wir ja auch gesehen(-> XBox)

also wenns heute abend nicht da ist, dann lad ichs mir höchstwahrscheinlich fürn PC und zwar von:
http://www.mygully.com/
und dort zahl ich nicht dafür... selber Schuld Ubisoft, Termine einhalten, oder die Konsequenzen tragen. Oder zumindest plausible Gründe nennen und einen fixen Release. 3.Quartal am A. ...



PS: ich frag mich jeden Tag warum das PSN gehackt wurde, wos doch größere Verrecher gibt(Ubisoft).

Antwort #1, 17. August 2011 um 12:49 von Hunter-Mario

was habt ihr denn für probleme? XD wegen paar tagen warten ist ubisoft scheisse? vlt tun die nen sandbox modus in die ps version wer weiss? also seid nicht so suchtis und beruhigt euch ok?

Antwort #2, 17. August 2011 um 14:49 von gelöschter User

paar Tage? naja ansichtssache
aber was mich so aufregt ist, dass sie glauben, sie können machen was sie wollen. Leider sind wir auf die spieleentwickler angewiesen, weil nur diese die spiele machen, die wir wollen.
In jedem anderen Gewerbe wird man, wenn man überzieht oder sich verspätet zur rechenschaft gezogen und ersetzt, durch jemanden der sich daran hält.

Uns wird in der Schule beigebracht, dass es wichtig ist termine einzuhalten, und dann sieht man sowas...

Und noch was: Was hat die PS3 version mit der PC version zu tun und warum kommt die XBox version rechtzeitig?!?! im prinzip ist XBox und ps3 das selbe...

Antwort #3, 17. August 2011 um 15:49 von Hunter-Mario

@hunter-mario
da stimme ich dir auch zu.

Antwort #4, 17. August 2011 um 17:36 von velo96

noch was: die sind sogar zu dumm, feig, blöd, unfähig oder sonst irgendetwas um eine einfache e-mail zu diesem thema(Release) zu beantworten...

Antwort #5, 17. August 2011 um 18:00 von Hunter-Mario

Dann kauft doch keine spiele von solchen leuten (;
Siehe COD DLC's: ps3 und xbox ist doch gleich oder?
Ich sag mal so: bedankt euch bei bill "gay"ts^^

Antwort #6, 18. August 2011 um 02:03 von gelöschter User

teilweise sind die spiele "leider" gut(AC), ansonsten würd ich schon lang nichts mehr bei denen kaufen.

sobald irgendwer oder irgendetwas der/das einzige ist, glauben die leute sie können sich hart vorkommen und machen was sie wollen...

Antwort #7, 18. August 2011 um 11:36 von Hunter-Mario

Also ich finde es nicht schlimm das Ubisoft den Termin verschiebt, da sie sich den ja selbst ausgesucht haben :)

die könnten dann ja auch sagen am 12 Dezember kommt ein Spiel raus obwohl sie es zu 15. November rausbringen möchte
dann würd ja keine Probleme geben wenns auf einmal am 24. November rauskommt :D

also ist dein vergleich nicht der beste ;P

Antwort #8, 20. August 2011 um 23:57 von Jay1439

Termine einhalten! Der einfachste Grundsatz!
Wenn du um 12.00 Uhr einen Geschäftstermin hast und dein potentzieller Geschfätspartner kommt einfach so(ohne anruf oder so) drei, vier, fünf Stunden später wirst du ihm auch was pfeifen, schätz ich.
Wenn der Geschäftspartner anruft und sagt, was weiß ich, seine Frau bekommt das Kind, wird ein jeder Verständnis haben(die meisten zumindest) und den Termin ganz einfach ohne Probleme verschieben, aber einfach so, ohne irgendeinen Grund zu nennen und ohne auf einen Anruf zu reagieren, nein danke! Das ist einfach keine Art!

Antwort #9, 22. August 2011 um 01:10 von Hunter-Mario

Sorry dass ich hier immer wieder so viel schreib ich muss das irgendwo rauslassen und bevor ich auf irgendetwas reales einschlage, lass ich meine finger über die tasten sausen und lass es hier raus, ich hoffe jeder hat verständnis, wenn nciht auch okay :))

Antwort #10, 22. August 2011 um 01:14 von Hunter-Mario

ohne witz, jetzt reichts mir!
es ist diese woche auch nicht drausen :o
was ist los mit ubisoft?
sind die nicht in der lage ein spiel termingerecht abzuliefern?
das ist doch unter aller sau!
und was soll die sch... mit splinter cell
erst sagen: "sc war schon immer ein xbox-spiel" (sc: conviction ps3 skandal) und jetzt ist sc 1, 2, 3 im store?
also ehrlich leute da frag ich mich schon...

Antwort #11, 24. August 2011 um 17:23 von fat-pat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: From Dust

From Dust

From Dust spieletipps meint: Schön inszenierte Göttersimulation mit kniffligen Rätseln. Die Entwickler strecken die knappe Spieldauer mit einer mangelhaften Speicherfunktion. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

From Dust (Übersicht)