Hallo Leute (SW Force Unleashed)

Hey,

ich bin grad dabei das Spiel zum ersten mal durch (Sith-Krieger Schwierigkeit) und hab ein Problem.

Ich bin im Todesstern wo ich die Pulsariumringe ausrichten muss.
Habs auch schon fast geschafft (denke ich), aber ich brauch hilfe.
Was muss ich alles tun um an diesem Punkt weiter zu kommen.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 11:24 von DEVIL549

3 Antworten

Sobald du die Ringe ausgerichtet hast musst du weiter durch den großen Tunnel bis zum Ende gehen. Danach nimmst du den Fahrstuhl an der Seite nach unten und gehst darüber weiter.

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:49 von watchmen

ja aber die Ringe sind ja voll schwer auszurichten wie mach ich das am besten um Zeit zu sparen ?

Antwort #2, 17. August 2011 um 16:56 von DEVIL549

Geh nach dem Strahl in eine sichere Ecke und greif dir einen, jetzt beweg ihn erstmal kurz hin und her um den kürzesten Weg auszumachen und bewege ihn dann danach. befolgst du das ist es ziemlich leicht.

Antwort #3, 17. August 2011 um 18:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)