hilfe (Dragon Age 2)

ich sollte 50 soverenin abgeben um bei der expidition dabei zu sein habe es auch getahn danach sagte er das er kein geigneten weg hat um rein zu kommen in die tiefen wege dann musste ich mit eric ankommen und eric meinte er kennt den weg aber wir müsen unter 4 augen sprechen was soll ich dann machen

Frage gestellt am 17. August 2011 um 11:36 von killer1053

3 Antworten

Du meinst Anders oder? Gehe zu ihm in die Krankenstation in der Dunkelstadt und spreche ihn dort an. Erfülle seinen Quest und er überlässt dir die Karte in die Tiefen Wege.

Antwort #1, 17. August 2011 um 12:40 von Pinki666

Du musst mit Varric in die Unterstadt gehen um von Flüchtlingen erstmal zu erfahren wo du Anders findest. Hast du ihn gefunden und seine Quest erfüllt bekommst du die karte und einen neuen Gefährten.

Antwort #2, 17. August 2011 um 17:08 von watchmen

ey ich wusste nicht viel vom spiel habe es länger aber nie gezockt aber danke für die hilfe

Antwort #3, 17. August 2011 um 17:58 von killer1053

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)