Wo bekommt man glühstaub her? (Oblivion)

ja meine frage steht oben um zu azura zu beten brauche ich glüh staub aber wo bekomme ich den her?

wenn man das von diesen komischen gelben fliegeviechern bekommt würde mich mal interressieren wie man die tötet.

bedanke mich schon im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2011 um 11:38 von marc19995

7 Antworten

ja den bekommt man von den gelben fliegeviechern aber wie man die tötet weiß ich selbst leider auch nicht

Antwort #1, 17. August 2011 um 11:46 von Ice_Fingers

Wie Ice_Fingers schon sagte, von den Grüngelb leuchtenden Staub dingern. Der einzige weg sie zu vernichten, ist eine Silberwaffe oder Blitzzauber.

Antwort #2, 17. August 2011 um 12:27 von Homer135

Genau wie Geister muss man sie mit einer Silberwaffe töten

Antwort #3, 17. August 2011 um 17:25 von ANARIX

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

die kleinen netten Viecher heißen Irrlichter, und sind mit Fernzauber zu killen, weil die einen Lebensenergie absorbierenden Nahkampfzauber haben und einsetzen. Mit Pfeil und Bogen ist dies auch möglich. Meinen Erfahrungen nach reagieren die auf Eisschaden und Blitzschaden empfindlich. Mit Gift gehts auch.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 17. August 2011 um 17:55 von JCDenton

Hey leute hier is deadmen12 spass bei seite ich helf euch mal auf die sprünge also wende ne daedre waffe hast hilft dir das schon weiter richtig weiter weil ohne mods ist daedra müll zeugs was auch immer das beste(ich bin'n blöder zocker hab 12 stunden gebraucht um mir ne daedra ausrüstung zu kaschen)soweit ich weiss jetzt nur kurtz für alle die sich fragen:hat er die LSD betriebsanleitung nich kapiert warum parkt der sich nicht in der waffenkammer von der testinghall ? ich weiss hätte ich machen sollen ich cheate auch ich geb es zu es tut mir leid liebes bethesta ich konnte nicht wiederstehen spass bei seite wieder zu der frage also mit daedra kannste alles killen also ich hab schwertkampf geübt und bin meister wer is n meister ich bin n meister höhöhö und hab die stück was auch immer mit 1! schlag gefi... ihr wisst was ich meine und noch was für leute mit schlechten nahkampfkentnisen übt an denn 3 spacken da weil der der euch interesiert steht ehh wieder auf und er hat n silberdolch das is am besten dann könnt ihr üben ohne waffe jemaden mit waffe in den popo zu tretten und duckt euch nutzt die fähigkeiten die sich die bethesta leute haben einfallen lassen zu eurem guten übt so:schlagen ducken und warten bis er schlägt(ums n bischen spektakulärer zu machen duckt euch kurtz vor deinem schlag dann hoch und dann poliert ihr ihm die Rüstung und dann versucht ihr ihn zu schlagen:D ok ich hoffe ich konnte euch mit meinem unnötig langen beitragen nochmal n bischen die sinne verschärfen in diesem sinne euer
Lg
Deadmen12

Antwort #5, 22. August 2011 um 21:35 von Deadmen12

Joh,

sag mal hast du was geraucht ... >GRINZ<?

Mach mal ein paar Absätze rein, ließt sich dann viel besser und ist fürs Auge gesünder.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 22. August 2011 um 21:42 von JCDenton

Naja n bischen shisha is ja nicht verboten n :D spass ja ich hab nix zu tun hab grad probleme aber das was persönliches durch oblivion hab ich mein besten freund verloren deswegen kann ich nur ohne sound spielen weil wenn ich disen geigen sound höre der zb am anfang als der kaiser noch labert und dann die kaiserstadt presentiert wird die musik.

also ich hab dadurch meinen besten freund verloren weil wir haben uns heftig gestritten wegen oblivon ich weiss spieletipps is ne seite für hilfen und cheats und so aber dieses mal brauch ich das erste ma in meinem leben selbst cheats ihr müsst nartürlich nicht auf das hier eingehen aber sagt mir einfach mal wie ihr oder was ihr da machen würdet weil 3 jahre freundschaft wirft mann nicht von heute auf morgen weg oder naja wäre schön auch mal eure meinung zu hören naja freu mich
Lg
Deadmen12

Antwort #7, 23. August 2011 um 20:55 von Deadmen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)