Wo bekommt man Anziehung? (Pokemon Weiss)

Wo bekommt man die Attacke Anziehung?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 12:27 von kilio5

17 Antworten

TM45 Anziehung - Stratos City, von einem Mädchen im 46. Stock eines Gebäudes nördlich des Parks

Antwort #1, 17. August 2011 um 12:39 von gelöschter User

OK, Vielen Dank

Antwort #2, 17. August 2011 um 12:42 von kilio5

Welchen Weg muss man nehmen um in Stratos City zu diesem Haus zu kommen?

Antwort #3, 17. August 2011 um 13:23 von kilio5

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du wirst ja wohl noch ein paar Häuser durchsuchen können, oder? ^^'

Antwort #4, 17. August 2011 um 13:30 von gelöschter User

"eines Gebäudes nördlich des Parks"

lesen

außerdem sind das nur 3 häuser. sooo anstrengend ist das nun wieder auch nicht. <.<

Antwort #5, 17. August 2011 um 13:34 von gelöschter User

Wo ist denn überhaupt der Park?

Antwort #6, 17. August 2011 um 13:52 von kilio5

dort wo das gras wächst und wo die kinder plantschen können. xDD

Antwort #7, 17. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

Gibs einen Stadtplan wo man norden findet?

Antwort #8, 17. August 2011 um 14:04 von kilio5

ja, es gibt tatsächlich einen eingenordeten Stadtplan von Stratos City...

und im Zweifelsfall ist Norden immer oben... ^^'

Antwort #9, 17. August 2011 um 14:08 von gelöschter User

OMG O__O''

norden = oben
süden = unten
westen = links
osten = rechts xD

Antwort #10, 17. August 2011 um 14:10 von gelöschter User

die tm ist btw sowieso schlecht. viel zu glücksabhängig. ich würde keines meiner pokes damit quälen und ihnen diese attacke beibringen. xDD

nja, aber wenn du unbedingt alle tms haben möchtest…

die frage ist bei den meisten leuten schon mit der ersten antwort gelöst, aber wie es aussieht haben wir hier ein supergenie. XDD

Antwort #11, 17. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

@ Ukantorkiller: Norden = oben - sag das bloß nicht deinem Geografielehrer!XDD

#11: Ein klassischer Fall von "off topic"!XDD

Das Thema war: Wo ist der Park und die drei einzelnen Häuser? Bitte DANKE!

Antwort #12, 17. August 2011 um 14:34 von kilio5

mach ich auch nie. xD ich wollte es so erklären, dass es auch die klügsten(/sarkasmus) verstehen. ;)

wayne, wir haben hier platz für 25 antworten. XDD

außerdem ist die frage schon längst erklärt. du bist nur zu faul um danach zu suchen. während wir hier diskutieren, hättest du sie schon längst finden können. xPPP

eine fahrt mit dem fahrrad durch die ganze stadt dauert höchstens 5 minuten… >.<

Antwort #13, 17. August 2011 um 14:40 von gelöschter User

ok werde mal schauen

Antwort #14, 17. August 2011 um 14:46 von kilio5

OK, ich finde es einfach nicht!

Antwort #15, 17. August 2011 um 15:03 von kilio5

mir reicht es langsam……

ausgangspunkt pokemoncenter stratos city -> laufe 7 schritte nach rechts -> laufe geradeaus -> stratos street -> laufe 46 nur geradeaus -> im sogenannten "park" angekommen(es wächst gras, ein paar bäume stehen rum und ein brunnen dient zur verschönerung) -> laufe geradeaus am brunnen vorbei, anschließend an den 2 getränkeautomaten und dem mülleimer vorbei ins nächste gebiet -> laufe dort angekommen 19 schritte geradeaus -> jetzt nach rechts hinein in das "gebäude" -> dort geradeaus(übrigens norden) zum schwarz gekleideten mann -> ansprechen -> auf frage mit "ja" antworten -> fahrstuhl ansprechen und "46" auswählen -> nun das "mädchen" mit "braunen" haaren ansprechen -> glückwunsch, sie gibt dir anziehung!1!1!

war das jetzt soooooooo schwer?!?!?!? >____<

Antwort #16, 17. August 2011 um 15:18 von gelöschter User

Ja,aber trozdem Danke und nochmal danke für die Gedult!

Antwort #17, 17. August 2011 um 15:31 von kilio5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)