HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFeeeeeeeeeee. (Oblivion)

Bitte schnell antworten...

Bei der Mission der Diebesgilde Das ultimative Ding binn ich bei den 3 statuen wo in der mitte die große ist wo man einen rettungspfeil ins loch ballern muss,das problem ist,ich hab gelesen und es auch gemacht dass man um die großen steinblöcke herum und bei den metalltoren vor der druckplatte hin muss.

Das problem ist,bei spieletipps steht zwar dass man einfach darum springen kann um auf die andere seite zu kommen,aber irgendwie ist bei mir der bug,der dafür sorgt dass ich gegen eine unsichtbare wand ständig krache,auf beiden seiten der tore bei der brücke versuche ich ständig an den seiten auf die steine und dann auf die brücke zu springen


1.ich springe auf die steine,ich binn direkt an der Brücke nah ran am stein.

2.Ich springe auf die Brücke...

3.Eine Unsichtbare wand steht da und es scheint so als würde ich mit dem charachter die ganze Zeit gegen eine Wand stoßen,hat wer das selbe Problem oder so...

Kann mir wer helfen?

Kann man irgendwie die metalltore darum öffnen,denn ich habe mind. 2 stunden darum geguckt überall und alles denkbare versucht,aber nichts klappte!


Danke Im...

Naja evtl. Voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 22:01 von gelöschter User

2 Antworten

Da is ja gleich daneben eine Metalltür. In dem (zweiten) Bereich dahinter ist der Schalter für die großen Säulen (und die Gitter).


Aber es stimmt, man kann auch springen zu der Bodenplatte gelangen. Da ich das mit dem Schalter beim ersten mal nicht wusste, hab ich das so versucht und geschafft...

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 22:15 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen dank.


das mit dem schalter hat zwar irgendwie net geklappt,aber vieleicht schaf ich das doch noch irgendwie...

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)