Was ist Commo Rose? (BF 3)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 12:55 von L-Freak_2

6 Antworten

das sind Befehle wie z.B. Angriff dennen du deinen Kollegen mitteilst.

War bei BF2 so, in dem man Q drückt erscheint dann son Menü wo man die bestimmten Befehle aussuchen und ausführen konnte.

Antwort #1, 17. August 2011 um 13:44 von Tidusx3

wenn ich fies sein würde könnte ich den lieben Tidus wieder korrigieren... >:)

ums genau zu nehmen:
CommoRose (CommandRosette wenn mans ausschreibt)
istn Menü, dass sich durch drücken(und halten) von (wahrscheinlich) select öffnet, indem du sprachbefehle wie "brauch nen Medic" "hab keine Munition mehr" , "gegner vorraus", etc benutzen kannst, um deine "bedürfnisse" deinem team mitzuteilen, oder sie vor gegnern zu warnen...
auf deutsch: ein nützliches Feature um mit deinem Team zu kommuniziern^^

Antwort #2, 18. August 2011 um 02:06 von Gamefreak777

@Gamefreak777 seit wann gibt es auf dem PC eine select Taste?

Antwort #3, 18. August 2011 um 12:04 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Gamefreak777

danke :D
nochmal bischen verdeutlicht aber im Prinzip das selbe was ich geschrieben habe ;)

Antwort #4, 18. August 2011 um 12:06 von Tidusx3

^^
das hier is ps3 sektion und NICHT PC :D

Antwort #5, 18. August 2011 um 13:47 von Gamefreak777

@Gamefreak777 is mir schon klar aber früher gabs auch kein BF2 auf PS less hald mein Beitrag mal <.<

Antwort #6, 18. August 2011 um 13:59 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)