Soll ich es mir kaufen? (DK Country Returns)

Hey Leute, ich hab´ bald Geburtstag. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen bzw. wünschen. Wie ist das Spiel? Ist es wirklich so schwierig. Falls jemand auch New Super Mario Bros. Wii hat, was würdet ihr dann schwieriger einschätzen? Ist das wirklich manchmal frustrierend?-habe ich in einer anderen Frage gelesen.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 13:26 von sergej1999

2 Antworten

Also.. bist du ein Erfahrender Spieler, kennst du dich mit 2D Scroll-Spielen aus? Wenn nicht, dann wird dich dieses Spiel 100%-tig frustrieren, denn dieses Spiel ist gerne das schwerste Wii-Spiel, dass es gibt. Für mich ist dieses Spiel eigentlich gar kein Problem.

Na ja, ich bin ja auch ziehmlich erfahren.

Du musst schon ziehmlich gut sein, um das hier durchzuspielen. Das Spiel an sich, ist das beste Wii-Spiel finde ich. Ich kenne kein Wii-Spiel, das diesen Design übertrumpft. Jeder Hintergrund ist anders. Die Umgebung ist fantastisch und die Musik finde ich auch super. Freischaltbares gibt es auch und leicht sind die Sachen nicht gerade versteckt.

Entscheide selber, ob du gut genug bist..

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:34 von joietyfull64

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Ich bin auch gut erfahren in 2-D Jump`n`run spielen, z.B. ich hab´ New Super Mario Bros. Wii 2 mal durchgezockt, beim 2. mal hab´ ich nur ca. 12 h gebraucht. Ich wünsche es mir auf jeden Fall! Ich mag neue Herausforderungen in 2-D!

Antwort #2, 17. August 2011 um 16:42 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)