Grab des unbekannten Königs:secreto besiegt,wasserrad aktiviert,wieder raus... (FF 8)

...und nun ?ich hab nun gespeichert und bin wieder rein, nach 1 stunde des herumirrens hab ich nun keine lust mehr den pfadfinder zu spielen!
in einer lösung stand, dass ,wenn ich secreto besiegt habe und wieder den selben weg zum eingang zurückgehe,wäre dort eine wand mit 2 ketten, wobei ich die rechte bedienen müsste, das war bei mir nicht der fall, nach den sieg über secreto bin ich nochwas durch die höhle gerannt,kam zu den wasserrad,welches ich aktiviert habe, dann bin ich irgendwie raus.

wo,zur hölle,gehts weiter ?

habs probiert immer gradeaus, aber die brücke ist nicht da...

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2011 um 13:45 von Ultra-Eclipse

1 Antwort

auf der karte siehst du drei räume links, rechts, und oben
im rechten raum warst du also schon und da hast du secreto besiegt
links war das mit dem wasserrad und oben musst du die kette abmachen damit die brücke erscheint
also einfach an der rechten seite die kette lösen
und dann ist die brücke da

Antwort #1, 17. September 2011 um 14:25 von Squall16

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)