3 fragen cover sprache scans? wann (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frage 1: Reden die da deutsch oder english weil bei den anderen dbz waren immer english und japanisch reden hir auch english oder japanisch wen die deutsch reden ist das dann hamma

frage 2: findet ihr auch nicht das dieses cover 100 mal besser ist http://www.facebook.com/photo.php?fbid=17904921... einfach hamma also ich finde das besser als das andere und ihr?

frage 3: wann gibt es scans und infos usw?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 13:47 von gelöschter User

4 Antworten

1. ne also die stimmen werden english und japanisch sein wie immer aber vllt auch französich hab ich gehört aber das nur vielleicht.

2.ja das sieht wirklich besser aus... hoffe das cover von der LE wird in etwa so aussehen.

3.scans kein plan aber infos und trailers ende des monats also noch 2 wochen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 13:52 von gelöschter User

1. geb ich wanja2 recht
2. das cover is der hammer. ich finds perfekt;viel besser als das mit goku und shenlong
3. kp

Antwort #2, 17. August 2011 um 15:14 von Kissityourself

Ich freu mich schon voll alder des Spiel wird einfach Bombe ! Des Spiel wird gleich am ersten taggeholt und wird in den herbstferien durchgezockt :D und das Cover ist viel besser mal hoffen das es in der le so aussehen wird ich stimme wanja2 100% zu

Antwort #3, 17. August 2011 um 16:05 von MarsFreak

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
xDDD ich bestells mir eh vor dann hab ichs 1-2 tage früher xDDD :D

Antwort #4, 17. August 2011 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)