Hilfe wie kann ich den sternen express rufen (Dragon Quest 9)

Gestern habe ich dq9 fertig bekommen und habe gleich danach die mission in labskausen gemacht habe jetzt die pfeife von noha finde sie aber nirgends kann mir bitte irgendjemand helfen bitte!?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 13:50 von Devilla

12 Antworten

Ich glaube du musst entweder neben der Allesneu-Abtei gehen wo so ein leuchtend blauer Baum ist oder du musst da hin wo du und Stella sich beim ersten mal kennengelernt haben dann fliegst du nähmlich mit dem Sternenexpress nachdem du Luziferius besiegt hast ( ich glaube es nur , aber versuchen kannste es doch trotzdem ;D)

Antwort #1, 17. August 2011 um 13:56 von IchHelfeDir

das geht net aberdanke trotzdem hat jmd noch andere ideen

Antwort #2, 17. August 2011 um 14:01 von Devilla

Gehst nach labskausen und spichst min jona bekommst ein quest (mission 036) wo du leviatran nochmal rufen sollst du nimmst die quest an sprichst mit der geusterfrau die nachts immer da ist dan hollste die sahen und den rest erklärt sich die quest selbst

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:01 von arendal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab ich ja schon gemacht das steht doch oben drin

Antwort #4, 17. August 2011 um 14:09 von Devilla

aso hast du mal versucht die zu benutzen

Antwort #5, 17. August 2011 um 14:13 von arendal

unter was finde ich die

Antwort #6, 17. August 2011 um 14:14 von Devilla

Im beutel halt oder bei einem deiner charaktere

Antwort #7, 17. August 2011 um 14:17 von arendal

da is se net wie nimmst du die raus

Antwort #8, 17. August 2011 um 14:24 von Devilla

Bei mir ist die im beutel meines helden drin ansonsten schau mal da nach

Antwort #9, 17. August 2011 um 14:28 von arendal

Die ist in deinem beutel bei ürgendeinemim rucksack^^

Antwort #10, 17. August 2011 um 15:23 von Kevin_WWDQIX-1998

vielen dank hab sie gefunden bin auch schon ne weile rumgeflogen bin jetzt im turm des schläfers und weiß net was ich da machen soll

Antwort #11, 18. August 2011 um 09:09 von Devilla

Im Turm des Schläfers is ja son schlafendes Monster
Um das zu wecken musste ne Wi-Fi Missi machen

Antwort #12, 19. August 2011 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)