Geblockt (LoL)

Hallo , ich wurde für 3 tage bis zum 17!.8.11 geblockt wegen Spiele verlassens (was an meiner schlechten i-net verbindung liegt -.- ). Jetzt wollte ich mich eben mal wieder anmelden und nun steht da ich sei bis zum 17.8.11 gesperrt aber es ist doch schon der 17 ! Kann mir jemand erklären warum mein account immer noch geblockt ist ?
danke :)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 14:05 von lennartsvw

3 Antworten

weil es 3 volle tage sind (24x3=72) d.h. du bist um die selbe uhrzeit frei, inder du gebannt wurdest. d.h. das kann auch 11:59 sein und es steht halt 17. ^^

Antwort #1, 17. August 2011 um 14:07 von ST99

hatte ich auch(sogar an der internetv. ^^) der ist bis zum 17 gesperrt, d.h wenn du am 15 zu viel afk bist, dann 15-16-17. die tage bist du gebannt. morgen aber kannst du weiter zocken ;D

Antwort #2, 17. August 2011 um 18:50 von yoshi999

ich finde die beste möglichkeit ist es (zumindest find ich zumindest) ist die sperre zu umgehen, indem du dir einen seccondaccount zulegst...

Antwort #3, 19. August 2011 um 00:16 von Christopheristderbeste

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)