Metallteile (Die Sims - Mittelalter)

Wo finde ich mystische Metallteile und normale Metallteile, also Metallschrott?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2011 um 14:30 von lingolingo

5 Antworten

Mystische Metallteile bekommt man nur zufällig. Auf dem Weg zum Dorfladen kann es passieren, dass man einem in Not geratenenen Kind helfen soll - Lohn= Metallteil. Bei der Waldpatroille findet man evtl. eine Grube - wenn man buddelt = evtl. Metallteil. Auf einer Schiffsfahrt kann man evtl. als Lohn von einer Nixe ebenfalls eins bekommen. Und handeln kann man es in Hektikheim für magisches Pulver. Und das bekommt man in Nachlässlingen für Phosphor.Wie man das Ding allerdings an den Schmied abgeben kann - diese Frage konnte mir in diesem Forum keiner sagen. Und verkaufen kann man es nicht. Normale Metallteile gab es in einem Quest im Dorfshop.

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:43 von elkehz

Danke für die hilfe.

Antwort #2, 18. August 2011 um 11:30 von lingolingo

du kannst das metallteil dem schmied geben, wennn du es aus deinem inventar auf den schmied ziehst, dann geht es automatisch in das inventar vom schmied

Antwort #3, 18. August 2011 um 17:11 von Ilo31

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
... oder du kannst es in den Schmiedeofen legen (Interaktion "Inventar") falls der Schmied unterwegs ist.

Antwort #4, 19. August 2011 um 14:31 von gelöschter User

Toll, jonjuppy, dass Du aus dem Urlaub zurück bis. Vielen Dank für Deine Antworten auf meine diversen Fragen.

Antwort #5, 19. August 2011 um 19:49 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)