Bitte schnell helfen! (Harvest Moon - Tierparade)

Habe 2 Fragen.
Die Erntekönigin sagt das ich den Heldentitel kriegen muss um den Erntekönig zu sehn. Wie bekomme ich den?

Und wenn ich eine Verabredung hatte, kann dann dieser Junge noch immer meine Rivalin heiraten?
Denn ich habe bei Rolf 10 Herze und bei Stefan 5 Herze und ich hatte mit Stefan eine Verabredung... Kann Stefan trotzdem noch meine Rivalin heiraten?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 15:00 von ---mausi---

3 Antworten

1. du musst einen bestimmten betrag in einem bereich verdienen innerhalb eines monats, geht am besten indem du das mit ackerbau machst, am besten noch im herbst mit waldmeister, das schafft man gut, hier kannst du nochmal mehr infos finden zum heldenrang:
/wii/harvest-moon-dein...
2.ja kann er, aber nur wenn du bei linda herzen sammelst und die rivalenevents auslöst, aber da müsstest du dann auch ganz bis zum letzten rivalenevent machen das sie heiraten

Antwort #1, 17. August 2011 um 15:55 von Horizon

danke

Antwort #2, 17. August 2011 um 16:11 von ---mausi---

gern geschehen

Antwort #3, 17. August 2011 um 16:35 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)