Triebwerke (FS X)

hilfe ... meine triebwerke starten nicht... und wenn dann startet nur eins... was soll ich tuhen

Frage gestellt am 17. August 2011 um 15:35 von SpeedTwister1

7 Antworten

Hi

Hast Du STRG+Umschalt+F1 versucht..?

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:25 von Marco2412

dann gehen die aus.. ich meine wenn ich sie starte geht bei z.b einer 737 nur eins und bei einer f16 wo es nur ein triebwerk gibt keins an

Antwort #2, 17. August 2011 um 17:05 von SpeedTwister1

Strg + E ist der Triebwerkstart.
Ansonsten mit Shift + 4 die Triebwerkpanel aufrufen und manuell starten.

Cheers
Nik

Antwort #3, 17. August 2011 um 18:49 von Niki0108

leute startet eure maschiene so wie bei der chekliste, kannst ja auch nicht autofahren wenn du den schlüssel nicht drehst. man bracuht im fsx einfach immer wider zeit um sich auf eine maschine zu gewöhnen, viele machen den fehler und hören auf oder wechseln zu einer anderen was dann aber auch nicht funktioniert. befasst euch doch mal mit einer maschiene bis ihr sie aufs allerletzte beherscht.

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:23 von luchs96

also meine triebwerke starten jetzt! aber jz hab ich das problem das ich mit schub nur das rechte triebwerk antreibe ..

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:55 von SpeedTwister1

dann musst du in den einstellungen schauen im spiel. dann hast du nömlich nicht für beide triberke richtig eingestellt. b.z für triberk 1 eine andere kombination wie bei tripwerk 2. muss überall gleich sein auser du hast einen schub hebel der getrennt ist für die triibwerke.

Antwort #6, 17. August 2011 um 21:02 von luchs96

Also ich lehne mich hier wieder mal aus dem Fenster und frage: Du verwendest einen Gamecontroller, richtig? Wahrscheinlich unter Vista oder 7, nes pah?

Also am besten funktioniert das unter XP 32 Bit. Und mit Grafikkarten die kein shared RAM benutzen. Hatte sehr ähnliche Probleme unter Vista 64 Bit...mit einem XBox 360 Controller für Windows!

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 05:33 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)