Trabzonspor (Fifa 11)

Hallo erstmall ich wollt mall fragen welche spieler ihr mir vorschlagen könnt bin in der 2.sasong und und hab 59 mio transferbudget und 144 tausend spieler budget bitte nicht so teure ich spiel auf halbprofi damit sich die spieler entwickeln

Frage gestellt am 17. August 2011 um 15:39 von JOHN_CENA61

2 Antworten

Neymar(81) ist gut, er kostet 20 Mio ist auch im Gehalt nicht so teuer, und er ist jung. Auch gut ist Sergio Busquets(81) er spielt bei Barcelona und kostet 15-20Mio, er spielt überall im Mittelfeld.
und noch C. Eriksen, er spielt bei Ajax Amsterdam, hat einen Wert von 75, hat 5* bei Tricks und 4* bei Schwacher Fuß. Er ist sehr schnell. Seine Position ist ZOM und ZM er ist auch er 18 Jahre jung

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:16 von gelöschter User

Kauf dir le Fondre er hat zwar nur 66 GES hat sich aber in einer saison um 5 verbessert obwohl ich nur simuliert hab und kauf dir J.Zambrano ist meistens bei den freien spieler ist ein sehr talentierter spieler.

Antwort #2, 20. August 2011 um 11:42 von Namo2828

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)