Modden (Borderlands)

seit kurzem weis ich, wie man moddet, aber ich hab keine ahnung, wie man sich die geilen waffen und schilde macht, bei denen nur eine kugel treffen muss und man unsterblich ist. kann mir jemand sagen, wie man solche waffen macht?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 16:03 von teublukas

10 Antworten

Sieh dir doch einfach die Tutorials auf YT an.

Antwort #1, 17. August 2011 um 17:03 von watchmen

da find ich nichts in die richtung an. es wird oft gezeigt, wie man moddet, aber nie wie man diese super-waffen und -schilde macht.

Antwort #2, 19. August 2011 um 16:50 von teublukas

da find ich nichts in die richtung an. es wird oft gezeigt, wie man moddet, aber nie wie man diese super-waffen und -schilde macht.

Antwort #3, 19. August 2011 um 16:50 von teublukas

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Dann frag doch mal online bei denen die es machen.

Antwort #4, 19. August 2011 um 18:19 von watchmen

http://blmodding.wikidot.com/weapons

guck hier mal rein hoffe es hilft

wie das modden geht weiß ich nur wie ich die save daten wieder auf die xbox 360 rüberziehe weiß ich nich wie machst du das?

Antwort #5, 24. August 2011 um 01:13 von x437f13

du hast den usb XTAF xplorer, oder? wenn du mit willowtree fertig bist, dann gehst du beim XTAF auf inject und holst dir die datei vom desktop oder von da halt, wo du sie abgespeichert hast in den xplorer. dann einfach den save auswählen (anklicken) und auf extract. dann einfach nur mehr auf deinen usb stick speichern. den USB stick in die xbox stecken, auf den usb stick zugreifen und den spielstand auf die festplatte verschieben. ich hab keine ahnung warum, aber bei mir geht auch alles ohne MODIO oder CONcept.

Antwort #6, 25. August 2011 um 13:54 von teublukas

jetz hab ichs ok werds mal ausprobieren hoffe es funktioniert :)
danke hat die seite dir denn geholfen?

Antwort #7, 25. August 2011 um 22:08 von x437f13

leider nein, mir ist aufgefallen, dass ich die schon kannte, hab öffters gesucht aber nichts in die richtung gefunden. ich weiß jetzt wie man diese waffen baut, aber sie sind dann leider nicht im inventar zu finden :-(

Antwort #8, 29. August 2011 um 12:37 von teublukas

ich weiß was du meinst ich hab selber waffen gebaut die nich im inventar vorhanden sind wie z.b. einen granatwerfer aber ich hab 3 schilde gebaut die nich mehr leer gehen also unzerstörbar sind wenn du willst kann ich dir zumidest die bauteilinfos dazu geben

Antwort #9, 29. August 2011 um 19:04 von x437f13

wäre cool, danke

Antwort #10, 29. August 2011 um 19:48 von teublukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)