hab was blödes gemacht und brauch hilfe (Monster Hunter 3)

Hallo leute ich hab was blödes gemacht, als sich meine wii grade beim online modus aufgehängt hat und ich nicht mehr laufen konnte hab ich die wii ausgeschaltet wärend die intenret verbindung noch lief. jetzt hab ich das problem ich kann nicht mehr in online modus, es kommt bei 85% die meldung keine i- net verbindung fehlercode 11619. kann mir bitte einer sagen wie ich wieder on gehen kann bitteeeeee... daaaaaaaaaaaaaaanke im voraus... ihr habt online nen gefallen bei mir gut. :D

Frage gestellt am 17. August 2011 um 16:07 von LeadervonSRT

3 Antworten

Ich mache das auch immer, wenn ich online gehe und es ging dann abends auch erstmal nicht, aber am nächsten tag konnte ich wieder rein^^
Ich würde einfach mal die wii ein bischen umstellen und dann geht das schon ;D
Achja ich brauch online keine hilfe xD

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:10 von gelöschter User

geh online und frag dort jemanden

Antwort #2, 17. August 2011 um 16:13 von High_Rank_Treon

danke -Thunderstorm10- vielleicht sieht man sich on :D

Antwort #3, 17. August 2011 um 16:14 von LeadervonSRT

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)