Goldene Waffen los werden (RDR)

Hi, ich hab mir damals die special edition von rdr gekauft. Die wo der code für streitross, goldene waffen und das neue kostüm drin sind. Hab den code eingegeben und alles bekommen. Aber wie bekomm ich die goldenen waffen wieder weg. Hab schonmal das komplette spiel gelöscht und neu drauf gemacht aber die sachen waren automatisch wieder da. Kann man die goldenen waffen irgendwie wegbekommen?



Danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 17. August 2011 um 16:15 von SolidSword

4 Antworten

Vlt kannst du die deinstallieren wenn du das Spiel startest und dann im Menü auf rerunterladbare inhalte (Dreieck) drückst. Aber wieso willste die löschen? bringen doch nur Vorteile mit sich

Antwort #1, 17. August 2011 um 17:43 von nfszocker03

Ich möchte den peacemaker revolver gern in grau. Gold sieht irgendwie komisch aus. Das mit dem deinstallieren probier ich aus. Danke nfszocker für die schnelle antwort.

MfG Solidsword

Antwort #2, 17. August 2011 um 20:51 von SolidSword

Also das mit dem deinstallieren geht leider nicht. Gibts evtl. noch eine andere möglichkeit?

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:47 von SolidSword

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hm sry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #4, 17. August 2011 um 21:55 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link