online-Team (Pokemon Weiss)

stelle gerade ein online team zusammen, wäre für tipps sehr dankbar
Ev's und wesen mach ich selber, allerdings kenn ich mich mit items und attacken nicht so aus (habe auch noch nicht alle)
also:

Garados (Wassertafel):
kaskade
eiszahn
(erdbeben)
(steinkante)

Kobalium (Überreste):
Metallstoß/Lichtkanone
Fokusstoß
(Voltwechsel)
(Toxin)

Tentantel (Machoband):
Gyroball
Blattgeisel
Explosion
(Toxin)

Seedraking (k.p.):
regentanz
hydropumpe
drachenplus
blizzard

dragoran (beulenhelm):
wutanfall
fliegen
?
?

ramoth (auch k.p.):
feuersturm
käfergebrumm
faltenreigen
(hitzekoller)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 16:32 von Son-of-Satan

8 Antworten

Garados: anstatt eiszahn nimm drachentanz und anstatt wassertafel einen expertengurt

Kobalium: Lichtkanone sonst ganz gut

Tentantel: anstatt dem Machoband nimm flinkklaue oder magnet

seedraking: zum tragen Drachenzahn und anstatt regentanz auch drachentanz

dragoran: donnerwelle und drachenklaue

ramoth: zum tragen eine käfertafel. dann pasts

Antwort #1, 17. August 2011 um 17:20 von kles2323

erstmal danke, echt gute tipps bis auf die hier:

was bringt ein magnet bei tentantel?, das hat garkkeine blitz-attacken und ich dachte ich nehme das machoband damit gyroball noch effektiver ist


und regentanz hab ich genommen, weil mein seedraking waasertempo als fähigkeit hat, sonst bringt dass nix

die anderen sachen werd ich so übernehmen, thx

Antwort #2, 17. August 2011 um 17:29 von Son-of-Satan

sorry hab mich grad blöd verschrieben ^^ anstatt machoband kannst du dann auch eine eisenkugel nehmen. und das dein seedraking wassertempo hat wusst ich nicht sorrry

Antwort #3, 17. August 2011 um 18:07 von kles2323

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok, dann fang wir an
Garados als Sweeper immer so

@Lebenorb
Kaskade
Eiszahn
Drachentanz
Erdbeben/Steinkante

Tentantel so
@Überreste
Gyroball
Blattgeisel
Als Lead Stachler/Tarnsteine
Egelsamen

Dragoran kannst du mit DD(Drachentanz) spielen
dann so
@/Lebenorb
Wutanfall
Drachentanz
Feuersturm
Erdbeben

Seedraking brauchst du nich ein Drache reicht. Lichtkanone is ihrsinn nimm Stahlschädel
Sonnst passt es

Antwort #4, 17. August 2011 um 18:15 von Shadow1999

danke shadow,
deien antwort ist echt aufschlussreich, allerdings griegt man engelssamen und tarnsteine/stachler nur über vererbung und darin hab ich echt null Ahnung. (gibt es da noch alternativen?)

und was ist das item lebenorb?, das gibt es bei pokewiki nicht

und bei einem item für ramoth rfällt mir auch nix ein

Antwort #5, 17. August 2011 um 19:27 von Son-of-Satan

Egélsamen erlernt es so bei Stachler paar es mit Noktuska bei Tarnsteine mit Brockoloss

Bei Lebenorb werden alle attacken verstärkt aber verlierst einpaar kp bei angriffsattacken

weiß grad kein Item für ramoth

Antwort #6, 17. August 2011 um 20:20 von Shadow1999

wegen ramoth würde ich entweder prunusbeere ODER überreste nehmen. prunusbeere damit du gegen statusveränderungen gewatmet bist und ja überreste erklärt sich von selbst da es ja die kp um 1/16 auffüllt.

Antwort #7, 17. August 2011 um 21:52 von gelöschter User

"allerdings kenn ich mich mit items und attacken nicht so aus"

dann lege ich dir diesen guide ans herz: <3
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...

sieht nich sehr schön aus, was ihr bisher hier veranstaltet habt. =/

"und regentanz hab ich genommen, weil mein seedraking waasertempo als fähigkeit hat, sonst bringt dass nix"

weswegen auch ramoth im team ist, ne?

regentanz NIE als attacke spielen. wenn du mit rain zocken willst, dann nimm lieber quaxo mit niesel. das bringt den regen auch so raus.

antwort #4 und #7 waren bisher die produktivsten antworten…

was meinst du eig mit online? simulator oder wifi?
bei nem simulator würdest du bis jetzt gnadenlos untergehen…
nja, lies dir erstmal den guide durch, poste nochmal dein team mit attacken, dann können wir weiterreden. ^^

Antwort #8, 18. August 2011 um 00:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)