Trplette oder Schallwelle? (Pokemon Weiss)

Hi,Leute.Ich habe mich schon immer gefragt was ich meinem trikephalo beibringen soll...Triplette oder Schallwellle?
Mein Trikephalo kann Drachenpuls,Triplette,Surfer,Flammenwurf.
Aber ich kann mich nicht entscheiden!
Was würdet ihr nehmen?

Ich danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 17. August 2011 um 16:46 von Tower4

8 Antworten

wie wärs mit nichts von beidem?

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:48 von Xion-Survives

tower ist ein spammer……

/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #2, 17. August 2011 um 16:51 von gelöschter User

Das hat Ukantorkiller auch gesagt!Wie wärs mit,ich will meinem Trikephalo ne Normal-Attacke beibringen?

Aber warum sagt ihr das,dass ich meinem trikephalo keine Normal-Attacke beibringen soll?Aber bitte sag mal,was würdesat du nehmen?

Antwort #3, 17. August 2011 um 16:52 von Tower4

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Oh,okay,sry,ukantor..

Antwort #4, 17. August 2011 um 16:52 von Tower4

mal andersrum tower: wen möchtest du bitteschön effektiv mit schallwelle/triplette treffen?

Antwort #5, 17. August 2011 um 17:01 von gelöschter User

spiel das vieh doch wie jeder andere auch mit nem unlicht-stab (finsteraura/knirscher)...

da braucht man doch echt keine triplette alda 9.9

Antwort #6, 17. August 2011 um 17:08 von Pyton_Kage47

Ich hab Trikephalo Knirscher verlernt und dafür ihm Flammenwurf beigebracht.Trikephaloi hat viel höheren Sp.Ang als Angriff.Und Wie kann bitte schön Trikephalo Finsteraura beibringen ? ? ?

Antwort #7, 17. August 2011 um 17:28 von Tower4

finsteraura geht nur über vererbung

Antwort #8, 17. August 2011 um 17:31 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)