Habe ein großes Problem! (Sims 3 - Lebensfreude)

Bei meinem Spiel funktioniert ein bestimmter Spielstand nicht mehr. Wenn ich ihn starten will, erscheint ein Fenster, in dem steht:

"Beim Laden von xy.sims3 ( xy ist der Name des Spielstandes ) ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Wir empfehlen, die Anwendung neu zu starten. Hab ich gemacht. Dann hat es noch immer nicht geklappt. Dann habe ich den ganzen Pc neu gestartet und es hat trotzdem nicht funktioniert. Kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 16:56 von ninnzi

5 Antworten

du konntest das hier ausprobieren . schau mal nach deinen downloads aus dem exchange . bei mir waren es korrupte sims , die diese meldung ausgelöst hat .
http://crinrict-modliste.blogspot.com/2011/03/e...

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:18 von ruthybell

Danke für den Tipp. Aber aus dem Exchange habe ich nichts gedownloadet, denn vor kurzem war meine Festplatte kaputt und alle Daten wurden gelöscht. Seitdem habe ich nocht nichts aus dem Exchange heruntergeladen.

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:46 von ninnzi

Jetzt ist mir das auch noch bei einem anderen Spielstand passiert :(

Antwort #3, 21. August 2011 um 15:09 von ninnzi

dann musst du den spielstand löschen und deine familie in einer neuen stadt aus der ablage ziehn und neu einziehen lassen. bei mir wars auch mal so, dass ich meinen spielstand (aus mir unbekannten gründen) nicht mehr spielen konnte, deshalb geh ich ab und zu mal auf stadt bearbeiten und speichere den aktuellen stand meiner familie (manchmal auch mit haus) in die familienablage.

Antwort #4, 21. August 2011 um 20:59 von Rion

Okay danke :)

Antwort #5, 22. August 2011 um 16:16 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)