Was muss ich in den Höhlen unter der Erde machen und wie kommt das Schiff (Spyro - Shadow Legacy)

Hallo, ich habe zwei geheimgänge unter die erde gefunden, weiss aber nicht was ich da unten machen muss. und was muss ich machen damit endlich dieses schiff kommt, irre schon ewig in diesem level und weiss einfach nicht weiter bitte helfen!

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 23:11 von snakeg

3 Antworten

Bist du in der Wikingerhöhle?

Wenn ja:
6 Truhen sind alle gut versteckt. In der rechten unteren Ecke des ersten Raumes findest du den ersten Gang, schräg vor dem Mogry den zweiten und im gleichen abschnitt in der linken Ecke den dritten Gang. Rede wie gewohnt mit allen. Hast du mit den Häuptling im rechten unteren Raum gesprochen geht die Reise weiter. Verlasse die Wikingerhöhle. Benutze nicht das Schiff, den Drachenkampf verlierst du.

Gehe zu Fuß in Richtung Norden zum Nepto Tempel...


Bis zur Lavahöhle kann ich dir helfen, dann komme ich auch nicht weiter...

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 21:27 von Maincoon2

Nein eben noch nicht, bin in level 3 ? also am strand und weiss nicht was ich tun muss, damit das blöde schiff kommt, und wie mache ich das mit den fackeln? habe keine gebrauchsanweisung beim spiel, daher weiss ich bei manchen sachen einfach nicht weiter, bin ja froh das es noch einen spieler gibt, der mir helfen kann. glg

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 22:41 von snakeg

Von welchen höhlen redet ihr und wo sind sie?Die kenn ich nämlich noch gar nicht!

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 12:46 von elli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Letzte Fragen zu Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)