hilfe ich komme nicht weiter (Asterix - Olympische Spiele)

ich bin bei den turm,wo die ''kleine Note'' reingerannt ist.ich habe die römer alle in ihren zielscheiben geworfen und habe dann auch obelix auf die platte raufgestellt..dann bin ich dahin gegangen wo idefix gebellt hat und bin hochgeklettert nur ich komme an den sägen nicht vorbei bzw ich schaffe es net auf die andere plattform...bitte helft mit falls ihr es versteht was ich meine^^

Frage gestellt am 17. August 2011 um 17:40 von RuneOfMagic

1 Antwort

Hallo. Sobald Obelix auf der Plattform steht,kommt eine Schiene dazu, jetzt musst du dich mit Asterix hangeln. Geht nur solange das Magnesium reicht. Das ist der weiße Balken.Zuerst am kleinen, dann rüber zu den vielen Balken und den Sägeblättern. Ganz nach oben und am ersten Blatt vorbei. Mit Dreieck kannst du dich fallen lassen an der nächsten Station. Dann nach rechts über das letzte Blatt und runter springen. Ganz locker bleiben, dann reicht auch dein Magnesium. Es lädt sich nunu wieder voll. Obelix kommt noch nicht mit. Musst erst die rote und die grüne Plattform auslösen bevor es weitergeht. Da muss man sich wieder hocharbeiten und über den Drehturm zur grünen Platte. Das mit dem Timing findest du schnell raus. Dann zurück zu Obelix. Jetzt geht er mit. Ich hoffe das hilft dir.Viel Spaß noch!

Antwort #1, 16. September 2012 um 19:51 von Rainer34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)