Zwei Fragen bei den Minispielen (Mario Party DS)

Hallo, liebe Mario und Yoshi Fans ;-). Ich habe zwei Fragen zu zwei verschiedenen Minispielen.
1. zu Minen-Megathlon: Wie kann ich mehr als 30 cm schaffen? Ich drücke ziemlich schnell, aber ich komme nur auf 28 oder 27 cm. Schneller geht bei mir nicht, sonst fliegt der DS auseinander. ;-)
2. zu Geländer-Gleiter: Wie schaffe ich da über 750 cm? Mein jämmerlicher Rekord liegt bei 702 cm. Ich nehme die gesamte Höhe des Touchscreens und bin schnell, aber irgendwie komme ich nicht drüber. Vielleicht nehme ich die falschen Charaktere?

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 17. August 2011 um 17:50 von YoshiPower64

3 Antworten

Meine Tipps:

1.Ich spanne so doll mein Arm an, bis mein Arm vor Spannung zittert. Dann halte ich nur noch meinen Daumen über der A Taste, unzwar solange, bis es vorbei ist. Mein Rekord mit dieser Taktik
ist: 33cm.

Aber trotzdem, du kommst immer auf 28 und 27. Sowas ist sehr meisterlich!

2. Mann, du bist echt gut in diesem Spiel, mein Rekord liegt gerade mal auf 580cm. Aber dazu fällt mir kein Tipp ein. Aber warum willst du dich hier in diesem Spiel verbessern.

Aber Hut ab, mit solchen Rekorden kannst du in die Top 10 der besten Minispielzocker landen - falls es sowas gibt.

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:30 von sergej1999

Vielleicht bin ich ja ein guter Spieler, aber in diesen Minispielen schlagen mich ja die Computer mit Extremer Stufe. (802 cm und 37 cm). Naja, was solls man kann halt nicht immer gewinnen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 18. August 2011 um 08:37 von YoshiPower64

Zum 2.: Dreh den DS andersrum. So komme ich auf knapp 700m statt 500m...

LG YOSHIMA ;)

Antwort #3, 15. September 2011 um 20:03 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)