Stacket Deck (NFS Carbon)

Stacket Deck bin beim 2tem Rennen und komm nicht weiter bitte helft mir!Ich habe Den Aston Martin dem vom 1.Boss Gewonnen und so HOCH wie es geht getunt...Danke im Vorraus!:)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 17:50 von TheRocker

3 Antworten

1. ich weiß dass du ein noobiger cheater bist.
2. aston martin bei stacked deck zu nehmen ist das dümmste was ich je von einem fahrer gehört habe.
3. lösung: lern gescheit zu spielen ohne das spiel mit cheats zu versauen und lern mal die autoskills!

ich hoffe dass ich noobs helfen kann

PS:oh kleiner tipp,darius wirst du niemals besiegen können,du hast kein nitro im canyon du looser du hast gelitten!

Antwort #1, 24. September 2011 um 03:59 von Bullworthkilla7

Bullworthkilla7 1. Wie kommst du darauf dass er dheatet?
2. Aston Martin ist eigentlich nicht das dümmste. Es kommt darauf an ob man mit ihm fahren kann. Er ist nicht der leichteste zu fahren.
3. Wie kommst du darauf dass er cheatet?

PS: Ich denke dass er, auch wenn er vielleicht nicht der beste fahrer überhaupt ist, Darius besiegen kann. Vielleicht kann er mit dem Mitsubischi Lancer Evolution super fahren.

TheRocker: Wie ich sehe hast du Exoten genommen. Hast du bei deinem Aston Martin die Leistung Manuell oder Automatisch (mit ■) eingestellt?

Ich empfehle dir, sobald du den Ford GT freigeschaltet hast, die den zu kaufen. Der ist nicht schlecht.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 11:51 von EpicalDubStep

Ahh danke habe das spiel durch :))

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 22:17 von TheRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)