Schattenluigi (Super Mario Galaxy)

Kann mir bitte einer ein guten Tipp geben wie ich den Schattenluigi besiegen kann? Der rennt ja viel schneller als der Schattenmario und macht auch noch Weitsprünge. Diese Sterne fehlen mir nämlich zur Vollendung bei Luigi mit 120 Sternen. Danke an alle Luigi Fans. :)

Mit freundlichen Grüßen,
der fröhliche Yoshi ;-)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 17:56 von YoshiPower64

4 Antworten

Ich hasse Luigi -_-

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 13:31 von lalapan1212

Gibt es in dem spiel super mario galaxi 1 überhaupt Schatten-mario oder Schatten-luigi? Ich kenne nur Geist-maio,Bien-mario,Feuer-mario
und so weiter... Oder redet ihr über super mario galaxi 2?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 16:22 von Frantz

Es gibt Schattenkometen, da tritt man in einem Rennen gegen Schattenmario an. Wenn man mit Mario 120 Sterne gesammelt hat und den Finalbowser besiegt hat, kann man mit Luigi spielen und wenn man mit Luigi spielt, kommt bei den Schattenkometen halt der schwerere Schattenluigi!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:53 von YoshiPower64

1. Versuch immer wenn möglich Hechtsprünge zu machen.
Versuch jede Abkürzung zu nehmen. Vermeide gegen ihn zu springen da du sonst weggeschleudert wirst und nutze seine Fehler aus!
2. Es kann nicht der Letzte Stern sein da erst mit 105 Sternen die Lila Schabernackkometen kommen!

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 23:52 von DieRobbe1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)