Bossfeind (Halo 4)

wer wierd eigentlich der boss der feinde sein und überhaupt wer sind die feinde in halo 4 den die flood wurde besigt und die alianz wurde auch besigt.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 17:58 von kolakdominik

14 Antworten

Allianz und flood sind doch nicht besiegt.Die flood ist noch auf den restlichen Halos und die Allianz ist geflohen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:44 von Ix_Vinni_xI

"at halo fest you will see more<"

Antwort #2, 18. August 2011 um 00:37 von 1cE_cOld-sTyle

die gegner werden höchstwahrscheinlich die vorläufer sein. musst du nur die halo bücher lesen. weil menschen und propheten haben vor 200,000 jahren gegen die blutsväter gekämpft aber die menschen wurden besiegt da verbanten die blutsfäter die menschen aus die erde. und die vorläufer wurden von den blutsvätern ausgerottet, dachten sie aber in wirklichkeit haben einige vorläufer überlebt, die flood erschaffen und höchstwahrscheinlich ist dass schiff auf dass der master chief zufliegt (siehe trailer) ein vorläufer schiff. MEINE THEORIE!

Antwort #3, 19. August 2011 um 22:05 von halohack_pro

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich muss aba echt sagen, anfänger werdens nicht leicht haben xD
Halo is jez schon so umfangreich

Antwort #4, 20. August 2011 um 14:46 von 1cE_cOld-sTyle

Wenns halo fragen gibt musst du mir nur ne mail schreiben

Antwort #5, 20. August 2011 um 14:51 von halohack_pro

wenn man halo 3 gespeilt hat weiß mans nach dem lvl flood damm in der cutscene mit Cortana sagt sie das es ein portal gibt in der noch weiter flood armeen sind und tada im trailer von halo 4 steht der chief vor so einem portal ich denke das die flodd einer der hauptgegner sein wird (wieder mal)

Antwort #6, 21. August 2011 um 15:46 von WT_Gamesage_2

aba in Halo 4 grafik :D

Antwort #7, 22. August 2011 um 10:01 von 1cE_cOld-sTyle

die gegner werden die forerunner

Antwort #8, 30. August 2011 um 16:02 von overlord117

wie viel blödsinn hier geschrieben wird o.O

Antwort #9, 31. August 2011 um 10:41 von SOPMOD94

ich hasse die flood -,-

Antwort #10, 17. September 2011 um 16:55 von bigonupdate

Also zuerst was man in halo 4 trailer sieht ist eine schildwelt!
2. Es gibt nur noch einen Vorläufer http://de.halo.wikia.com/wiki/Vorl%%%%C3%%%%A4u...
3. Blutsväter werden darin vorkommen die frage ist noch ob sie Feinde sind oder verbundete wahrscheinlich feinde aber ich denke das der Vorläufer(Der Menschen & Blutsväter) erschaffen hat der Bossgegner sein wird und Menschen und Blutsväter zusammen kämpfen!

Antwort #11, 06. November 2011 um 19:57 von Harry1995

SO Frage geklärt lest euch mal im halopedia was über die Vorläufer durch da seht ihr das es Wurmartige wesen sind wie die jäger ungefähr die in solche rüstungen gehen können. Ausserdem steht da das sie 2 lange und 2 kurze Arme haben und Tata jetzt schaut mal den halo 4 trailer von der E3 und achtet auf die Brust von dem neuen Gegner. Was sehn wir da? Richtig 2 Miniarme + Die Älteste Technologie die ich je bei Halo gesehn habe.

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 12:42 von Streetbanger

doch dazu im neuen Tailer am Ende sieht man ja wie Cortana auf wärmebild umschaltet und da mehrer solcher VORLàUFER siet..

oder sehe ich das falsch ?

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 19:00 von Lord_Murmeli

Im Trailer sind keine Vorläufer zu sehen, das sind Promethanische Ritter( http://de.halo.wikia.com/wiki/Prometheanischer_... ) die von den Blutsvätern erschaffen wurden und im Grunde Maschinen sind. Im E3 Trailer sagt Cortana auch "was auch immer das ist, es ist nicht Organisch", und später "es ist eine Blutsväterwaffe" nachdem der getötete Promethaner die Lightrifle droppt. Möglicher weise kommen in Halo 4 auch nur die Maschinen der Blutsväter vor, sie persönlich jedoch erst in Teil 5 und 6. Ich finde einen Auftritt der Vorläufer auch recht unwahrscheinlich, wenn überhaupt im letzten Halo-Teil. Ich hoffe in den kommenden Videospielen oder Büchern wird auch endlich die Herkunft der Flood geklärt, wobei ich die Vorläufer als Erschaffer für plausibel halte, würde auch wegen dem Blutsväter-Vorläufer Krieg Sinn machen, als Racheakt. Spieletipps ist übrigens ein Fehler unterlaufen: Die denken die Promethaner wären Vorläufer in der Preview, da Forerunner (der englische Name der Blutsväter) auf deutsch übersetzt auch Vorläufer heißt, die "echten" Vorläufer heißen auf englisch aber Precursor.
So, nur damit es allen verständlich ist ;)

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 22:16 von OneManArmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)