Götterkarten (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

weiß jemand wie oder wo man im spieldie götterkarten (ra,slifer,obelisk) bekommt? hier ein video:

thx im voraus

Frage gestellt am 17. August 2011 um 18:12 von The_Assassin98

4 Antworten

du brauchst für alle drei Götterkarten, alle drei vorgänger
das bedeutet du brauchst die UMD von Tag Force 1, 2 und 3,
dann musst du im Hauptmenü in die option Datenbank und da steht irgendetwas mit UMD, dann drückst du drauf dann musst du die UMD vom jeweiligen Spiel einlegen und es macht irgendwas,
aber du brauchst nur eine UMD von denen um EINE Götterkarte zu bekommen, wenn du alle willst: (steht oben)

PS: ich habs selber noch nie gemacht aber wenn du dich an anderen Fragen orientieren würdest, dann würdest du es auch selber herausfinden.

Antwort #1, 19. August 2011 um 02:25 von mehdi67

ich habe tf3 eingelegd und den neuen obilisk bekommen, also den der so schwarz-blau ist und man nur den kopf sieht

Antwort #2, 26. August 2011 um 15:34 von axantor

wähle Obelisk mit dreieck und auf untersuchen und drücke die L oder R taste, dann kannst du sein altes bild sehen (das geht nur bei Deckbearbeitung und im Kartenalbum)

Antwort #3, 26. August 2011 um 16:20 von mehdi67

zu axantor ich habe auch tf3 eingeleg und das guzte ist mein freund hat auch tf1 und balt werdee ich zu im gehen und die spiel erkennung machen weißt du welche götterkarte man da bekommt.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:01 von Antworter3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)