Minecraft Aufzug (Minecraft)

Ich hab jetzt mal den Aufzug der hier präsentiert wurde ausprobiert.
Erst lief er wunderbar (wenn man sich richtig auf den Schalter gestellt hat), aber auf einmal klappt da gar nichts mehr.
Wenn ich mich auf den Schalter stelle, werde ich etwa 4 mal nach oben geschoben (von ka 15 mal), dann bleib ich in den Pistons stecken, und die ziehen sich auch komischerweise nicht zurück, obwohl kein Redstone-Signal mehr da ist (das ist aber nur bei dem Teil wo ich stecken bleibe, weshalb ich wohl auch stecken bleib, der Rest zieht sich zurück).

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 18:19 von 71gruni52

2 Antworten

baue doch ein lift mit dem elevator plug-in der macht keine probleme

Antwort #1, 19. August 2011 um 03:11 von DerTOTEhai

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, das ist mir klar, ich hätte nur gern gewusst wieso der auf einmal nicht mehr geht, nachdem er ja mal ging (so aus Neugierde ^^).
Benutzen werd ich sowieso das Plug-in, das verbraucht weniger Platz^^

Antwort #2, 19. August 2011 um 03:26 von 71gruni52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)