4 Hörner bei der Dorftante quest stufe 6 (MH Freedom Unite)

selbst wenn ich den schwarzen diablos versuche läuft die zeit ab, wie soll ich dann 4 Hörner schaffen. Welche Waffe empfehlt ihr.

Thx im voraus

Frage gestellt am 17. August 2011 um 18:21 von hunter34

4 Antworten

min eine waffe mit eis dmg zb diese blango LS
nim schallbomben und blizbomben mit meistens ist einer in areal 7
warte einfach bis er rauskomt und dan hau ihn dne schwanz ab (braucht bei mir 3 schläge) und dan hau auf den stummel drauf weil da seine schwachstele ist
mfg

Antwort #1, 17. August 2011 um 18:31 von BOOM-Headshot

danke :)

Antwort #2, 17. August 2011 um 18:33 von hunter34

np ;)

Antwort #3, 17. August 2011 um 18:51 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Der Diablos hat -2 Eisschwäche, daher empfiehlt sich eine Eiswaffe wie z.B. das LS Blango-Vernichter -> Blango-Vernichter+.
Die Rathalosseelenrüstung eignet sich perfekt für den Diablos, sie hat den Effekt Ohrstöpsel und den musst du mit Juwelen verstärken bis du +15 Ohrschutz hast, dann ist "Bester Ohrstöpsel" aktiviert, und dann kann dich kein einziges Monstergebrüll mehr aus der Ruhe bringen.

Die Ausrüstung: 10 Tränke/Megatränke sind ein MUSS für jedes Hunterinventar. Nimm 10 Schallbomben, 15 Blitzbomben, 3 Schockfallen, 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, Megapanzerhaut, Megadämon-Mittel, 2xMaxitrank, evt. uralter Trank, Kraftamulett, Panzeramulett, Kraftkralle, Panzerkralle, 20 Wetzstein, mind. 10 Farbälle mit.

Am Hals schadest du dem Diablos am allermeisten und am zweitmeisten an seinen Flügeln.

----Viel Glück----

MfG von MHP-Fan

Antwort #4, 17. August 2011 um 18:54 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)