Aussteigen beim Bus (Omsi - Omnibussimulator)

Hallo
Ich habe eine frage ich möchte aussteigen gedt das überhaubt wen ich auf F12 oder F11 drücke lande ich ürgentwo und gehe mit ürgent was kann man nicht ürgent wie anders austeigen oder so ?
Gruß euer Busfahrer kolege Pierre :)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 18:38 von Hund22

3 Antworten

Hallo
Ich habe eine Frage man kann die Liene 100 Zoo fahren aber man kan nicht dort hin fahren gibt es die linie überhaubt ?
Gruß Bus kolege Pierre Gute Fahrt ihr Profis.

Antwort #1, 21. August 2011 um 15:00 von Hund22

hi

laufen kannst du mis W A S D . wie du allerdings zum gewünschten ort kommst kann ich dir nicht sagen. aber es ist ja auch ein bus simulator spiel und kein ich-steige-aus-meinem-bus-und-laufe-rum.dafür kannst du dir bus simulator 2009 hohlen!

2. das spiel spielt in spandau vor der wende. also kannst du es nicht fahren. allerdings kannst du dir die new berlin spandau map fahren. da ist auch der zoologische garten drinnen und dauch die linie 100. aber alles nicht real! aber fahren kann man die. diese map basiert auf der aus dem spiel ist aber erheblich erweitert. melde deich falls du nicht schon dort boist am besten im omsi forum an

Antwort #2, 27. August 2011 um 13:47 von Halle7847

aha ich habe 2010 da kann man rumlaufen aber omsi ist cool ! danke

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 11:02 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)