Explosionsscherben ?! (Infamous)

Bei dennn nebenmissionen kann man ja mal paar scherben verdienen und nun meine frage: zählen die zu denn 350 scherben dazu?!
ich hatte 300 scherben machte ne nebenmissionen und hatte 5 bekommen aber irgendwie waren dann 3001 scherben bei mir?!

1. Wenn ich nicht alle scherben von denn nebenmissione sammel schaffe ich dann überhaupt 350 scherben zusammeln?!

2. sind die scherben wichtig die man von denn nebenmissionen bekommt also wichtig für die 100% ?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 18:39 von eriklahr

5 Antworten

des soll nicht 3001 sein sondern 301, sorry!

jetzt hab ich 349 scherben gesammelt 1 fehlt mir noch aber ich find's einfach nicht?!

Antwort #1, 18. August 2011 um 13:16 von eriklahr

hast du eine karte benutzt ?
es gibt 2 Punkte die etwas schwierig sind zum suchen
1.im historischem Viertel bei diesem "riesen" Haus ganz oben ist eine Scherbe.
2.im Neon-viertel zwischen 2 docks ist ein kaputter Steg(ungefähr mitte rechts,auf der Karte ist da Wasser!)
hier die Karte:
http://www.gamefaqs.com/ps3/942025-infamous/faq...

Antwort #2, 18. August 2011 um 14:54 von Gangster09

Du kannst dir doch die Scherbenkarte frei kaufen. Für 2500xp.

Antwort #3, 19. August 2011 um 15:17 von micewomiac

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
@micewomiac
ehm ne ?!?!
vllt. anderes Spiel oder Infamous 2<-(ka hab das Spiel noch nicht)
aber bei Infamous1 gibt es sowas wie Scherbenkarte nicht :l

Antwort #4, 19. August 2011 um 15:53 von Gangster09

;-)

upps - wie peinlich. Dachte, ich wäre auf der infamous2 Seite.

Mir fehlt auch noch 1 Scherbe, die ich auch laut Larte nicht finden konnte.

Antwort #5, 19. August 2011 um 16:18 von micewomiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)