Wie funktioniert ein Headshot? (RDR)

Wie bekomme ich im Zweikampf schnell einen Headshot hin? Zielen und Schiessen im Normalen Modus alleine reicht nicht aus. Der andere ist dann oft schneller oder schiesst aus der Drehung heraus direkt auf den Kopf meines Avatars. Muss ich den rechten Analogstick schnell mit nach oben ziehen beim Schiessen oder gibt es da sonst noch einen Tip/Trick? Wie kann ich es am besten üben?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 18:43 von zenobias

3 Antworten

Ziele lieber auf seine Hand da du dabei mehr Punkte für deinen Status bekommst und sich die Anzeige dabei schneller füllt.

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:14 von watchmen

Ich meine das Spiel im Multiplayer-Modus. Da zählen doch nur die Abschüsse, oder? Und Kopfschüsse sind höher bewertet. Meine Frage zielte auch auf die Technik: muss ich bei der Benutzung des Controllers etwas beachten? Nur Zielen alleine reicht doch nicht für den Kopfschuss, weil im Normalen Modus doch auf die Mitte fokussiert wird. Und: wie machen es Spieler im Multiplayer- Einsteigerspiel, wo es nur den Einfachen Zielmodus gibt? Die bekommen dort teilweise 15-20 Kopfschüsse pro Spiel hin. WIE GEHT DAS?

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:24 von zenobias

Kopfschüsse zählen nicht mehr;)
Du musst Wenn du LT gedrückt hast den rechten Stick Stark und RUCKARTIG nach oben drücken und dann RT also schießen drücken es braucht ein bischen übung und gefühl aber nach 2-3 matches hast du es dann raus.
das geht auch in einem Showdown

Antwort #3, 19. August 2011 um 17:59 von Kahl

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)