frage? (Dead Island)

das cover hier bei spieletipps, was ist das jetzt genau für eine version auf dem bild mit den kleinen viereckigen 18ner zeichen? die englische uncut oder die österreichische uncut? weil ich hab mir das spiel vorbestellt mit diesem logo.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 18:56 von gelöschter User

11 Antworten

wo hast es denn bestellt?
müsste da aber eigentlich stehen..
hab auch die mit dem bild von hier bestellt. und die kommt von den ösis

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:52 von NightChillaz

das viereckige zeichen ist das pegi logo das gilt in "Fast"ganz europa

Antwort #2, 18. August 2011 um 16:07 von mammutgamer

ich hab meins bei gamesonly bestellt aber es gibt ja noch das kleine runde 18ner zeichen das ist was ich weis von england also ist das hier die ösi version die ist dann ja auch auf deutsch und uncut oder?

Antwort #3, 18. August 2011 um 16:38 von gelöschter User

hab auch bei gamesonly bestellt :)
die version is auf deutsch und uncut.
das spiel gibt es nur uncut!
und bei gamesonly steht auch das es deutsch spielbar is

Antwort #4, 18. August 2011 um 20:47 von NightChillaz

also wenn das spiel draußen ist sagst mir bescheid dann zocken wir ma im koop^^

Antwort #5, 20. August 2011 um 11:17 von gelöschter User

alles klar. warte ich schick dir ne PN

Antwort #6, 20. August 2011 um 12:05 von NightChillaz

hi ich habe es mir auch gleich vorbestellt und hatte auch gleich noch das preorder pack ^^ und ich freu mich dermasen auf das game ich kann einfach net mehr warten (ich will es jetzt zocken!)

Antwort #7, 21. August 2011 um 14:07 von killerkeiler

ich auuccccchhh

Antwort #8, 21. August 2011 um 20:57 von gelöschter User

Das game wird ihr in Deutschland aber mit sicherheit stark gecuttet sein!
Denn wenn man sich mal die Videos ansieht bezweifel ich das die USK das game so auf den Markt bringen wird!
Deswegen hab ichs mir auch im internet bestellt :D
So wie alle erfahrenen Gamer die ihre Spiele so spielen wollen wie die entwickler es vorgesehen haben :)

Antwort #9, 28. August 2011 um 13:53 von Scarface11

UPS PEINLICH :D
Das war ja zum falschen game :D
Dead Island erscheind in Deutschland ja sowieso nicht :D
Wollte das eig zu einer Frage bei Rage schreiben :D

Antwort #10, 28. August 2011 um 13:55 von Scarface11

:D
is ja nich schlimm.

Antwort #11, 28. August 2011 um 18:44 von NightChillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.